Mein Drogerie Naturkosmetik Foundation Vergleich 2017 für sehr helle Haut :)



Heute möchte ich meinen Drogerie Naturkosmetik Foundation Vergleich 2017 für sehr helle Haut machen. Ich habe sieben NK Foundations in meiner Sammlung, die ich nebeneinander für Euch swatchen möchte und meine Bewertung dazu abgeben möchte, da es für Naturkosmetik Make-Up immer noch genug Vorbehalte gibt.




Zuerst mal mein aktualisiertes Beauty Profile zum Einschätzen meines Hauttypes:


FrageAntwort ;)
Alter:24


Augenfarbe:Grün-Grau
Brille:Ja
Kontaktlinsen:Nein
Hauttyp:Sehr hell, auch im Sommer & sehr sonnenempfindlich. Kalter bzw. rosa Unterton. Im Sommer ölige Haut, im Winter eher Mischhaut, fast nie Unreinheiten.


Reinigung:Täglich den Methode Brigitte Kettner Reinigungsschaum  für das Gesicht; für die Augen Korres Jasmin AMU-Entferner
Creme:Dr. med. Schrammek Sensiderm Sun Cream SPF 50+

Alterra Naturkosmetik Foundations (Rossmann)

Hier bei Rossmann gibt es für die Endverbraucherin 4 Foundations zu Wahl:
  • 24h Fresh Make-up, 3 Farbnuancen (3,49€ für 30 ml) 
  • Nude & Matt Make-up, 3 Farbnuancen (3,99€ für 30 ml)
  • All-in-one Make-up, 1 Farbnuance (3,99€ für 30 ml)
  • Camouflage Make-up, 2 Farbnuancen (3,99€ für 9 g)

Das 24h Fresh Make-up und das Camouflage Make-Up sind meines Erachtens nach eher für trockene Haut geeignet, daher habe ich sie nicht in meiner Sammlung, da ich eben ölige Haut habe. Die Swatches der 2 anderen Foundations zeige ich euch hier:


Das Alterra All-in-one Make-up 01 Nude habe ich extra für diesen Swatchmarathon neu geöffnet und kann daher zur Performance auf dem Gesicht nichts sagen, außer dass die rehbraune Farbe mir zu dunkel sein wird und ich hier mit den alverde Aufhell Pigmenten 
mischen muss.

Das Alterra  Nude & Matt Make-up 02 Sand habe ich bereits ausführlich getestet. Hier findet Ihr meinen Testbericht dazu. Fazit von mir: kein Nachkaufprodukt für mich.


alverde Naturkosmetik (dm)

Hier gibt es 15 Foundations & 2 Mischpigmente zur Wahl:

  • Make-up Powder Foundation, 3 Farbnuancen (3,95€ für 10 g)
  • Professional Serum Foundation, 3 Farbnuancen (5,25€ für 30 ml)
  • Perfect Cover Foundation & Concealer, 4 Farbnuancen (4,45€ für 20 ml)
  • Loose Powder Foundation, 2 Farben (4,45€ für 9 g)
  • Cream to Powder Compact Foundation, 3 Farben (4,45€ für 11,5 g)
  • Color & Care 2in1 Make-up, 3 Farben (3,95€ für 20 ml)
  • Color & Care Make-up, 2 Farben (3,95€ für 30 ml)
  • Mousse Make-up, 4 Farben (4,45€ für 15 g)
  • Kompakt Make-up, 3 Farben (3,95€ für 1 Stück)
  • Gel Make-up, 4 Farben (4,45€ für 16,5 ml)
  • Professional Teint Corrector Duo, 2 Farben (5,25€ für 31,6 ml)
  • Mattifying Make-up, 3 Farben (3,95€ für 30ml)
  • Mineral Make-up, 2 Farben (3,75€ für 30 ml)
  • Color & Care Mix Your Make-up dunkel (2,95€ für 20ml)
Die Make-ups, die ich in meiner Sammlung habe, habe ich orange markiert. Die jeweiligen Testberichte verlinke ich auf dem Produktnamen.
Und noch verblendet:
Ich besitze auch das alverde Pure Teint Make-up 20 Pure Sand, welches bereits ausgelistet wurde und nicht mehr im aktuellen Sortiment erhältlich ist. Hier findet Ihr meine Meinung dazu.


Die Cream to Powder Compact Foundation habe ich für diesen Swatchmarathon das erste Mal geöffnet und kann nichts näheres dazu sagen, werde sie aber in nächster Zeit noch testen.

Terra Naturi Naturkosmetik (Müller)

Hier gibt es 2 Foundations zur Auswahl:



  • Liquid Make Up, 4 Farbnuancen (3,75€ für 30 ml)
  • Nude Perfection Foundation, 4 Farbnuancen (5,95 € für 30 ml)

Von Terra Naturi habe ich kein Make-up in meiner Sammlung, da bei der Nude Perfection Foundation selbst die hellste Nuance 03 Natural Beige für meine sehr helle Haut zu dunkel ist und das Liquid Make-up laut einigen Youtuberinnen die schlechteste Foundation sein soll, die sie jemals getestet haben. So einen Flop kann ich mir sparen.

Habt Ihr Naturkosmetik Drogerie Foundations ausprobiert?


Liebe Grüße
Nancy


Stand: 01.08.17, Alle Angaben ohne Gewähr.

PR Sample

Kommentare

  1. Antworten
    1. Hello Beauty Editer,
      thank you <3.
      Have a nice sunday.
      Nancy :)

      Löschen
  2. Make-up aus dem Drogerie Naturkosmetik-Sektor habe ich, glaube ich, noch nie probiert. Meistens verwende ich mein Even Better von Clinique.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      Alverde und Alterra haben besser biologisch abbaubare Inhaltsstoffe als Clinique. Liebe Grüße
      Nancy 😃

      Löschen
  3. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen Post, da werde ich mich ganz sicher mal umsehen! Das ist glaube ich genau mein Hautton :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea,
      schön, dass es Dir weiterhilft. Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  5. A very interesting post !!! Thank you for your comment on my blog!!! 👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  6. Hello soslu badem,
    thank you.
    Kisses :)
    Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    es ist eben nicht jede so ein Naturkosmetikfreak wie ich :-).
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh misst das Alverde Pure Teint hätte mich jetzt am ehesten interessiert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo my and your Face, das wurde leider im September 2016 oder noch eher bereits aus dem Sortiment genommen. Ich trage es heute und will es derzeit aufbrauchen.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen