[Werbung] lottie LONDON TAN TIME Bronzer Light/Medium

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den lottie LONDON TAN TIME Bronzer Light/Medium habe ich bei der tollen @Talasia auf Instagram in Form eines Kosmetiküberraschungspaktes gekauft. Bei Rossmann kostet er 6,95 €. Die Marke gibt es seit 2017 neu auf Rossmann.de und auch seit Ende März 2018 neu in ausgewählten Rossmann Filialen.




Produktdaten

Produkttyp: Bronzer
Hersteller: Lottie London Limited, 14-20 Shand Street, London
Made in China
Inhalt: 9 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 18 Monate

Grüner Punkt





Inhaltsstoffe

"Talc, Mica, Magnesium Stearate, Dimethicone, Isopropyl Isostearate, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Petrolatum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499)."

-> Das Bronzing Puder ist paraben- und parfumfrei. Die Zusammensetzung finde ich durchschnittlich für konventionellen Bronzer.


Praxis-Test

In einer schwarzen Plastikdose mit transparenten Kunststoffdeckel befindet sich das gepresste braune Puder. Die Pressung mit Sternenmotiven finde ich sehr hübsch. Ich trage zuerst Serum, eine Tagespflege und Sonnenschutz sowie eine Flüssigfoundation auf.

Dann erfolgt das Puderperlensetting. Dann trage ich mit einem Puderpinsel das Lottie London Bronzepuder auf. Es krümelt im Pfännchen, ist aber auch sehr gut pigmentiert und gibt mit einer Schicht sichtbare neutral-braun-ockerfarbene Tönung an mein sehr helles Gesicht ab.

Der Braunton wirkt recht natürlich und nicht so orangestichig wie bei einem anderen Drogeriebronzer, den ich besitze. Er lässt sich gut verblenden, egal ob man es mit dem Pinsel oder den Fingern probiert. Auch als Lidschatten macht sich das Produkt gut als matter Blendeton in der Lidfalte.

Der Bronzer haftet auf meiner öligen Haut den ganzen Tag und verblasst nicht. Ich vertrage ihn gut und er lässt sich gut mit Duschöl und Gesichtswasser abnehmen. Die Ergiebigkeit ist hoch.


Fazit

Der Bronzer ist gut pigmentiert, leicht zu verblenden und wirkt natürlich auf der Haut - ich würde ihn mir nachkaufen.


Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Really interesting post) Thanks a lot for sharing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome.
      Have a sunny weekend.
      Nancy :-)

      Löschen
  2. Diesen Bronzer werde ich mir mal merken, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch positiv überrascht!
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Bronzer benutze ich im Sommer sehr gerne und da kaufe ich gerne einen mit mattem Finish! Bloß habe ich immer Probleme einen für gebräunte Haut zu finden .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Bronzer gibt es auch in der Nuance Medium/Dark.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Hallo Nancy,
    ich bin zwar nicht so ein Fan von solchen Sachen, aber meine Schwiegertochter und ich glaube das wäre was für sie ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ich benutze auch nicht täglich Bronzer. Schön, dass Deine Schwiegertochter es mag.
      LG Nancy

      Löschen
  5. Ich bin ja ein großer Fan von Bronzer, zumindest jetzt in der wärmeren Jahreszeit. Mit gefällt dein Bronzer richtig gut. ♥ Überhaupt habe ich tolle Erfahrungen mit der Marke gemacht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen