[Werbung] K Classic Care Erfrischende Feuchtigkeitmaske Hydro

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Die K Classic Care Erfrischende Feuchtigkeitmaske Hydro hat mir meine Mutti zu Ostern 2017 geschenkt und ich habe sie jetzt aufgebraucht, da ich meinen Maskenvorrat leer mache. Sie kostet bei Kaufland ca. 0,40 €.



Produktdaten

Produkttyp: Maske
Altersempfehlung: 25-35 Jahre
Hersteller: Femia Cosmetic Vertriebsgesellschaft mbH, 52078 Aachen
Inhalt: 2 x 8ml




Inhaltsstoffe

"Aqua, Glycerin, Decyl Oleate, Ethylhexyl Isononanoate, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis (Oil), Sorbitol, Hydrogenated Vegetable Glycerides, Phenoxyethanol, Glycine Soja Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Parfum, Xanthan Gum, Carbomer, Sodium Lactate, Sodium PCA, Chondrus Crispus Extract, Ethylhexylglycerin, Fucus Vesiculosus Extract, Alcohol, Sodium Hydroxide, Caprylic/Capric Triglyceride, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Ascorbyl Palmitate, Linalool, Pantolactone, Citric Acid, Sodium Benzoate, Fructose, Glycine, Tocopherol, Inositol, Lactic Acid, Niacinamide, Urea, Ascorbic Acid."

-> Die Maske ist silikon- und parabenfrei. Es sind gute Feuchtigkeitsspender wie Glycerin, Urea und Mandelöl enthalten. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionelle Maske.



Praxis-Test

In einem hellblauen Sachet mit Aloe Vera Bild ist die Maske enthalten. Ich reiße einen Abteil ab und reiße ihn auf. Die Hälfte der Masse trage ich auf mein Gesicht, Hals und Hände auf, die Hälfte des Sachets schenke ich meiner Mutti, da es mir zuviel Inhalt ist.

Die Maske ist weiß und cremig und duftet dezent cremig-frisch, für mich angenehm. Sie lässt sich sehr gut verteilen und spendet Feuchtigkeit pur und boostet die Haut. Ich lasse sie über Nacht einwirken, man soll sie nach 10-15 Minuten Einwirkdauer nicht abwaschen. Das Hautgefühl ist angenehm, nichts brennt.

Am nächsten Morgen ist meine Haut babyzart und super regeneriert. Sie ist glatt und prall und bei meiner empfindlichen, öligen Haut fast überpflegt. Dafür wird langanhaltend Feuchtigkeit gespendet, und das nicht zu knapp.

Das Herstellerversprechen "für weiche und geschmeidige Haut" kann ich absolut bestätigen. Die Ergiebigkeit finde ich üblich für eine Maske und die Verträglichkeit ist sehr gut, ich habe keine Pickel o.Ä. bekommen.


Fazit

Eine sehr gute Hydro Maske, die ich mir nach Leerung meines Maskenvorrates auf jeden Fall wieder nachkaufen werde.

Viele Grüße
Nancy :)


Kommentare

  1. Liebe Nancy,
    klingt nach einer wirklich guten Maske! Ich finde es super, dass auf der Verpackung eine Altersangabe gemacht wird. Das ist ja leider nicht immer so.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag <3
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy,
      Altersangaben sucht man leider bei den meisten Produkten vergeblich. Habe einen tollen Vize-Freitag ;-)
      LG Nancy

      Löschen
  2. Hallo Nancy,

    das hört sich ja fabelhaft an! Besonders für den Sommer kann ich mir diese Maske super vorstellen :)

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ich mag die Maske in jeder Jahreszeit sehr.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. As usual very interesting) Thsnks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man mal wieder, dass es nicht auf Markennamen ankommt. Auch sehr günstige Produkte können sehr gut sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nancy,

    die Haut hinterher sieht richtig gut aus !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke. Sie fühlt sich auch gut an!
      LG Nancy

      Löschen
  6. Liebe Nancy

    Feuchtigkeit könnte meine Haut auch gebrauchen!! ;oD

    Danke Dir für Deinen tollen und interessanten Bericht und fürs Testen, ich glaube die wäre auch was für mich!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      danke, schön, dass ich Dir einen Tip geben konnte.
      Habe einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  7. Zum Kaufland komme ich ganz selten, doch die Maske klingt super (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir kaufen einmal pro Woche dort ein und sind mit den Eigenmarken zufrieden 😎. Liebe Grüße Nancy 😃

      Löschen

Kommentar veröffentlichen