[Werbung] alverde Color & Care Lippenstift 03 Rosy Nude



Bei der tollen Antonia von Fioswelt habe ich den alverde Color & Care Lippenstift 03 Rosy Nude gewonnen, den es für 3,45 € bei dm gibt. 


Produktdaten

Produkttyp: Lippenstift
Hersteller: alverde Naturkosmetik
Inhalt: 4,6 g
Haltbar bei mir bis: 03/19
Natrue-Siegel für zertifizierte Naturkosmetik, Kategorie "Naturkosmetik mit Bio-Anteil" zertifiziert


Inhaltsstoffe

"Ricinus Communis Seed Oil*, Copernicia Cerifera Cera*, Euphorbia Cerifera Cera, Rhus Verniciflua Peel Cera, Talc, Silica, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Oil*, Glycine Soja Oil*, Olea Europaea Fruit Oil*, Bambusa Arundinacea Leaf Extract*, Rosa Centifolia Flower Extract*, Rubus Idaeus Fruit Extract*, Alcohol*, Cocos Nucifera Fruit Extract, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Citronellol**, Benzyl Benzoate**, Citral**, [+/- Mica, CI 77891, CI 77163, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 75470, CI 77742, Ruby Powder, Calcium Aluminum Borosilicate, Tin Oxide, CI 77007

* ingredients from certified organic agriculture 
** from natural essential oils"

-> Der Lipstick ist nicht vegan. Die Zusammensetzung finde ich gut für Naturkosmetik Lippenstift.




Praxis-Test 

Der zertifizierte Naturkosmetik Lippenstift wird in einer hellgrauen Plastikhülse verkauft und lässt sich aus dieser leicht herausdrehen. Er duftet kräftig nach Beerenwachs. Ich trage ihn auf meine sauberen Lippen auf. Er deckt gut nach einer Schicht und die Farbe ist ein Your Lips But Better Farbton, also roséfarben mit silbrigen Schimmer.

Die Farbe trage ich sehr gern im Alltag. Nach ca. 3 Stunden und bei fettigem Essen löst sich die Farbe komplett, beim Trinken teilweise ab, dafür werden meine normalen Lippen gepflegt und nicht ausgetrocknet, denn die alverde Colour & Care Reihe ist ja mit vielen Pflegestoffen für die Zielgruppe reife Menschen ab 30 Jahre ausgelegt. Das Abschminken ist bei Bedarf mit einem Kosmetiktuch möglich.


Die Ergiebigkeit ist sehr gut, ich habe noch nie einen alverde Lippenstift leer gemacht. Auch die Verträglichkeit ist gut. Die Herstellerversprechen der Pflege und Verwöhnung und der Schaffung sinnlicher Lippen in intensiver Farbe werden für mich eingehalten.




Fazit

Ich finde den Lippenstift super im Alltag und werde ihn mir nachkaufen, wenn er leer ist.

Liebe Grüße
Nancy 


Gewinnprodukt

Kommentare

  1. A usual very interesting) Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nancy, die Farbe ist wirklich hübsch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana,
      dankeschön. Habe einen angenehmen Abend. Liebe Grüße
      Nancy :-)

      Löschen
  3. This is so inspiring!
    I love the post:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe ;)

    Was für schöne Bilder,der Lippenstift klingt sehr gut:)

    Hab ein wundervolles Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,
      danke. Habe einen tollen Donnerstag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  5. Hallo Nancy,

    Alverde finde ich gut und dieser Lippenstift ist nicht zu auffällig, daher wäre er auch etwas für mich. Toller Tipp - Danke !

    LG und schönen Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ich finde alverde auch gut und der Lippenstift ist top für den Alltag.
      Liebe Grüße und einen tollen Mittwoch
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen