[Werbung] Isana Sprudelbad deine Verführung + Maybelline Lidschatten Color Sensational Mono 15 Gold Crush

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markenennung.


Das Isana Sprudelbad deine Verführung gibt es bei Rossmann für 0,55 €. Ich habe es für Pinkmelon getestet.



Produktdaten
Produkttyp: Sprudelbad
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
Hergestellt in der Schweiz
Inhalt: 50g




Inhaltsstoffe

"Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Maris Sal, Zea Mays Starch, Magnesium Stearate, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Parfum, Silica, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, CI 16255, Sodium Chloride, Sodium Sulfate."

-> Der Badezusatz ist silikon- und parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen Badezusatz.



Praxis-Test
In einer Plastikverpackung ist die herzförmige und rosafarbene Badetablette enthalten. Die Herzform finde ich sehr schön, ich hatte bisher nur runde Sprudelbadtabletten. Ich gebe sie meinem einlaufenden  Badewasser zu, es sprudelt dann für sechs Minuten und das Badewasser färbt sich schön rot. Die Dosierung ist durch die vorgegebene Sprudeltablette denkbar einfach.
Der Duft erinnert an kreidigen Granatapfel und ich finde ihn in der Wanne recht dezent, er könnte für mich intensiver sein. Das Badewasser fühlt sich recht cremig und pflegend an, Schaum entsteht bei mir nicht.

Nach dem Baden ist meine Haut nicht ausgetrocknet und ich trage noch Pflegeöl auf. Die Haut ist durch das Bad weich, mit Feuchtigkeit angereichert und geschmeidig. Die Muskulatur ist entspannt und gelockert. Ich habe es gut vertragen und keine Pickel bekommen, das enthaltene Meersalz wirkt sogar Pickeln entgegen. Die Herstellerversprechen werden für mich komplett eingehalten. Nach dem Bad spüle ich noch meine Wanne mit heißem Wasser aus.




Fazit
Ich werde das Sprudelbad nachkaufen, da meine Mutti es auch mal testen möchte und ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut finde.



Den Maybelline Lidschatten Color Sensational Mono 15 Gold Crush gibt es für 3,95€ bei Kaufland, dm und Rossmann. Er ist laut Mamaco ein Dupe zum Becca Champagne Pop Highlighter (38 € bei Douglas.de), deshalb habe ich ihn mir geholt.




Produktdaten
Produkttyp: Lidschatten
Hersteller: Maybelline Jade New York -> gehört zum L'Oreal Konzern
Made in Italy
Inhalt: 2 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate




Inhaltsstoffe
"TALC SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE MAGNESIUM STEARATE PTFE ETHYLENE/ACRYLIC ACID COPOLYMER CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE SILICA CALCIUM SODIUM BOROSILICATE ALUMINA CAPRYLYL GLYCOL TIN OXIDE POLYBUTYLENE TEREPHTHALATE MAGNESIUM SILICATE ETHYLENE/VA COPOLYMER ACRYLATES COPOLYMER [+/- MAY CONTAIN CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES MICA CI 77007 / ULTRAMARINES CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE CI 75470 / CARMINE CI 77510 / FERRIC FERROCYANIDE CI 42090 / BLUE 1 LAKE CI 77742 / MANGANESE VIOLET CI 19140 / YELLOW 5 LAKE CI 77400 / BRONZE POWDER CI 77000 / ALUMINUM POWDER CI 77163 / BISMUTH OXYCHLORIDE CI 77400 / COPPER POWDER CI 77510 / FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE CI 77288 / CHROMIUM OXIDE GREENS ] (F.I.L. D160837/11)"

-> Der Lidschatten ist nicht vegan und silikon-; parfum- und parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich von konventionellen Lidschatten.



Praxis-Test
In einem schwarzen Plastikdöschen mit Hygienesiegel wird der Eyeshadow verkauft. Das Pfännchen des Lidschattens ist 3 cm x 3 cm groß, was ich überdurchschnittlich groß finde. Ich trage den Puderlidschatten mit einem flachen Lidschattenpinsel als One-Shadow Look auf mein mit Base vorbereitetes, bewegliches Lid auf.
 Er deckt sofort mit einer Schicht und gibt goldene Farbe und einen feinen gleichmäßigen Schimmer ab, ohne grobe Glitzerpartikel. Besonders im Sonnenlicht kommt der Schimmereffekt perfekt zur Geltung.
 Der Lidschatten haftet bei meinen öligen Schlupflidern mit und ohne Base den ganzen Tag und rutscht nicht in die Lidfalte. Ich vertrage ihn sehr gut ohne Augenreizungen zu bekommen. 
 Auch als Highlighter ist der Lidschatten klasse. Dazu trage ich einfach ein bis zwei Schichten mit einem Fächerpinsel auf den höchsten Punkt meiner Wangenknochen auf. Es ergibt einen tollen, feinen lichtreflektierenden Goldschimmereffekt, der auf meiner öligen Haut den ganzen Tag haftet und nicht verrutscht.

Das Abschminken führe ich mit Reinigungsöl bei geschlossenen Augenlidern durch. Das Pfännchen ist bei mir selbst bei täglicher Nutzung sehr ergiebig und wird mehrere Jahre reichen.  



Fazit 
Ein klasse Lidschatten und Highlighter, jetzt brauche ich keinen Becca Highlighter mehr kaufen. Volle Kaufempfehlung von mir.

Liebe Grüße
Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. Das Sprudelbad habe ich vor kurzem geschenkt bekommen und ich bin schon gespannt aufs Ausprobieren. Dass du es nachkaufen würdest ist ja schon mal ein gutes Zeichen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Ausprobieren! Mir hat der Test Freude bereitet.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. As usual very interesting! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy

    Herzlichen Dank fürs Testen, du hast mich sehr neugierig gemacht!

    Starte morgen gut in die neue Woche!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      ohja, ich war auch auf den Test neugierig.
      Habe eine sonnige Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Liebe Nancy,
    das Sprudelbad klingt richtig gut, werde ich mir mal anschauen! Da ich momentan sehr oft baden gehe, kann ich es mir in den nächsten Tagen endlich mal erlauben, wieder neue Badeprodukte kaufen zu gehen :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche <3
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy,
      ich mag das Spudelbad. Ich finde Baden im Winter schön erwärmend. Habe eine sonnige Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  5. Der Lidschatten sieht sehr gut aus. Der würde mir auch noch gut gefallen.
    Ein Sprudelbad finde ich immer wieder klasse.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lidschatten finde ich klasse, obwohl mich Maybelline Lidschatten sonst nicht umhauen.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen