[Werbung] Großes Orangecosmetics Gewinnspiel 2018 :-)

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Da mein großes Catrice Gewinnspiel 2017 bei Euch so gut ankam, möchte ich heute wieder ein großes Orangecosmetics Gewinnspiel 2018 starten. Ich stelle kurz die zwei Gewinnpakete vor sowie den Zustand der Produkte. Wer mit den Produkten/dem Zustand nicht einverstanden ist, braucht nicht teilzunehmen.


Das Set 1 enthält folgende Produkte:


  •  Trend it Up Cool Breeze Nail Polish 060
  •  Catrice Ultimate Nail Lacquer 90 She Said yes in her Red Dress
  • essence I love Trends The Porcelains Nail Polish 50 Make up your Mint
  • Catrice Ultimate Stay 160 Don't Worry be Berry
  • P2 Fabulous Beauty Gala addicted to glitter fake lashes 010 dancing queen
  • ebelin Mini-Kabuki
  • Max Factor 2000 Calorie Curl Addict Mascara Black
  • Balea Duschgel Fairy Dust
  • P2 Intensive Khol Eyeliner 133 impressive Bolivia
  • Terra Naturi Shimmer Powder Body & Face 02 African Dream
  • essence the twilight saga breaking dawn part 2 pigments 03 a piece of forever
  • KIKO Infinity+ Sparkle Eyeshadow 405 Magenta



Das Set 2 besteht aus folgenden Artikeln:
  • Catrice Powder Brush 
  • Trend it Up Dazzling Dust Lipgloss 010
  •  Alterra Naturkosmetik Max Lash Booster Mascara 02 Dark Brown
  • Trend it Up N°1 Nail Polish 080
  • RdeL Young Concealer Palette
  • Catrice Prime and Fine Anti-Shine Blur Stick
  • Trend it Up Cool Breeze Nail Polish 050
  • Catrice Luminous Lips 150 Into the Maroon Lagoon
  • Mondgestein Pigment
  • essence live.laugh.celebrate! eyeshadow 04 it's my birthday
  • wet'n'wild coloricon Eye shadow Single E225B Penny
  • ebelin Applikator 6 Stück
  • Style 2 Create by Isana Hidden Control Spurenloses Styling Gel 




Folgt für die Teilnahme am Gewinnspiel einfach den Anweisungen des Rafflecopters. Das Gewinnspiel startet ab heute 12.00 Uhr und läuft bis zum 14.03.2018 um 12 Uhr.


Teilnahmebedingungen


  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen von OrangeCosmetics. Auch neue regelmäßige LeserInnen sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.
  • Jede natürliche Person darf genau einmal teilnehmen.
  • Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in der EU oder Schweiz. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir deinen auch Preis zuschicken kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
  • Der Versand erfolgt unversichert, ich hafte nicht für etwaige Schäden.
  • Ich behalte mir das Recht vor, die Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.

Rafflecopter 


a Rafflecopter giveaway
Viel Spaß!
Die Gewinnsets enthalten ein PR Sample.

Kommentare

  1. Schöne Sets. Ich würde Set Nr. 1 nehmen, falls ich Glück habe. Ich drücke mir auch jeden Fall selbst die Daumen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das Set 1 habe ich notiert. Habe ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Tolle Produkte :-) Ich würde wohl das 2. Set nehmen, falls ich ausgelost werde. Wobei das erste Set auch einige Produkte hat, die ich gerne hätte^^.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Cindy

    Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Wahl. Habe ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy :-)

      Löschen
  3. Good post!.
    xo

    New post: http://blondepow.blogspot.com/2018/02/outfits-for-valentines.html / http://blondepow.blogspot.com/2018/02/after-9-months-kylie-jenner-announces.html
    Blog: http://blondepow.blogspot.com
    Instagram: https://www.instagram.com/blonde_stylishchic/?hl=es

    AntwortenLöschen
  4. Thank you and have a happy weekend.
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen