[Werbung] Top 5 Meistgeklickt 2017 :-)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute ich möchte ich Euch meine Top 5 meistgeklickten Beiträge 2017 vorstellen. Die Inspiration stammt von Sandy von Zaphiraw, die einen ebensolchen Post bereits veröffentlicht hat.

Beginnen wir mit Platz 5:
Der Post zur Catrice Pulse of Purism Pure Metal Palette C01 MEtal, Myself and I (LE) + Catrice Brow Pomade Stick C01 Elegant PurisME (LE) hat Euch gefallen. 

Die goldglänzende Verpackung der limitierten Produkte wirkt ultra edel und so kann ich die Klicks gut verstehen. Den Brow Pomade Stick benutze ich immer noch täglich, er passt sehr gut zu meinen derzeit pfirischfarbigem Haar.

Weiter mit Platz 4:
Auch ein Catrice Beitrag hat Euch hier zugesagt und zwar zum Catrice Eyeconic Art Eye Liner Brush (LE) + KORRES Volcanic Minerals Long Lasting Eyeliner 08 Blue. Die Berichte über limitierten Produkte werden häufiger angeklickt, als Produkte im Standardsortiment - sagt meine Blogstatistik.

 Und nun zu Rang 3:
Hier hat sich der Beitrag zum Catrice Pulse of Purism Powder Blush C01 Pure Hibiscocoon (LE) +  Catrice NAIL STRIPES C01 Simple Understatement (LE) als beliebt erwiesen. Wieder limitiert!


Weiter geht es mit Platz 2:

Der Post über das Catrice Pulse of Purism LE Testpaket + Rival de Loop Young Beach Love Fancy Nail Colour 09 Ibiza + 10 Venice (LE) hat Euch wirklich sehr interessiert. 

Und nun zu Platz 1:
Das Große Catrice Gewinnspiel auf Orangecosmetics hat Euch 2017 am meisten geflasht. Vielen Dank für die tausenden Aufrufe. Wollt Ihr auch 2018 ein großes Catrice Gewinnspiel auf meinem Blog? Schreibt mir Eure Meinung dazu in die Kommentare.


Was wurde auf Euren Blogs 2017 am meisten geklickt?

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. huhu liebes,

    finde meistgeklickt immer mega spannend ^^ witzig, dass bei dir catrice auch oft dabei ist - ein sehr beliebtes thema. ich schaue mir aber auch selbst gerne produkte von essence und catrice auf anderen blogs an. besonders zu neuen limited editions <3

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,
      Catrice scheint auf Blogs sehr beliebt zu sein. Die Limited Edition Vorschauen lese ich auch manchmal um mir einen Überblick zu verschaffen, ich kaufe aber nur sehr selten etwas.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Ich glaube Gewinnspiele kommen immer gut an, weil jeder 'was haben möchte :D
    Bei mir sind tatsächlich die Hautpflegeartikel die beliebtesten, aber ich blogge auch nicht so viel über LEs. Wobei ich bei dem Thema auch viele Blogs durchklicke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache selbst auch gern bei Gewinnspielen mit :D.
      Hautpflegeartikel gibt es nicht so viele auf meinem Blog.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. Cool, ich finde diese Art von Posts auch immer total interessant :-) Und klar, Gewinnspiele sind natürlich super - da klickt man immer mal gerne rein =).
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir <3
    Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy,
      ich werde für Februar wieder ein neues Gewinnspiel planen. Habe einen schönen Dienstag.
      Liebe Grüße
      Nancy 😃

      Löschen
  4. As usual very interesting! Thanks a lot for sharing!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen