[Werbung] Zoeva 225 Luxe Eye Blender Rose Golden Vol. 2 + snips Kosmetik Organizer

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Den Zoeva 225 Luxe Eye Blender Rose Golden Vol. 2 habe ich mir für 9,99 € bei Douglas.de bestellt.



Produktdaten
Produkttyp: Blender Pinsel
Hersteller: Zoeva GmbH, Frankfurt/Main
EAN: 4250502823614
Traditionally Handmade in PR China





Material
"Echthaar-Synthetik Mix Haar, rose goldene Messinghülse"


Quelle: Zoevacosmetics.com




Praxis-Test

In einer Naturpapier Kartonage wird der Pinsel geliefert und ist nochmal von einer Plastikfolie umhüllt. Der 15,3 Zentimerter lange Pinsel mit pudernudefarbenem Stiel und der sechsfach rosegold lackierten Messinghülse liegt gut in der Hand und sieht hübsch aus.

Ich nutze den Pinsel zum Auftrag und zum Verblenden von Lidschatten in der Lidfalte. Auch matter Lidschatten wird somit fleckenfrei verblendet. Dazu ist er geeignet, es gibt aber andere Zoeva Pinsel (Zoeva 228 Luxe Crease) , mit denen das schneller und müheloser klappt. 
 
Ich komme einfach mit Blendepinseln, die leicht zugespitzt sind, am besten zurecht. Der 225er Pinsel hat aber eine sehr abgerundete und fast flache Spitze, was mir persönlich jetzt nicht optimal liegt.



Der Pinsel hat dafür weiches weißes, 1,5 Zentimeter langens Pinselhaar und lässt sich gut mit pflegendem Duschöl, Wasser und einem Pinselwaschherz oder Pinselwaschei auswaschen. Er haart nicht und ist stabil. Die Lagerung nehme ich stehend in einem Becher vor.


 
Fazit
Den Pinsel kann man in der Pinselsammlung haben, er ist für mich allerdings kein Must Have, da es bessere Blendepinsel gibt.



Dann möchte ich noch den snips Kosmetik Organizer vorstellen. Meine Mutti hatte ihn vor einiger Zeit bei Rewe für 3,99 € oder 4,99 € gekauft und mir geschenkt.




Produktdaten

Produkttyp: Kosmetik Organizer
Hersteller: snips s.r.l., Ossago Lodigiano
EAN: 8001136003059
Made in Italy



 
Material

"Styrol-Acrylnitril-Copolymer" BPA free



Praxis-Test

Der Kosmetikorganizer besteht aus rosafarbenen Kunststoff und hat 5 Fächer, in denen ich Pinsel und Beautyartikel  wie meinen Trio Lidschatten und meine Eyeshadow Base lagere. Der Kunststoff ist stabil und bei Bedarf abwaschbar.



Fazit

Ein sehr praktisches Teil zur Pinsellagerung. Kann ich nur empfehlen.


Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Das sind interessante Produkte! Vielen Dank fürs Vorstellen.

    Ganz liebe Grüße,
    Lara
    www.likethewayidoit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      danke. Habe eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. Hallo meine liebe, ach du meine Güte sind das wunderschöne und feine Pinsel!!!
    was für einen benutzt du für deine Augenbrauen?
    Ich drücke dich herzlich aus Indien und freue mich auf deinen nächsten Besuch.
    Namaste Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,
      den Zoeva 322 Brow Line mag ich sehr gern für meine Augenbrauen. Wenn Dir der zu teuer ist, ist auch der essence precise eyeliner brush klasse.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Mit Pinseln ist das immer so eine Sache.. ist schwer die Richtigen zu finden bei der riesen Auswahl am Markt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      die Pinselauswahl finde ich gar nicht riesig. Ich kenne nur die Pinselmarken Zoeva, MAC, Luvia, Real Techniques, Barbara Hoffmann, Douglas, Eco Tools, ebelin, for your Beauty, Mayani Design und Morphe. Bei z.b. Lidschatten gibt es viel mehr Auswahl.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Über Zoeva habe ich neulich einen Bericht gelesen, war sehr interessant. Allerdings besitze ich bisher noch keinen Zoeva Pinsel :(
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      ich habe auch mal einen Zoeva Artikel gelesen, es war in "die Zeit" oder "die Welt". Ich kann Zoeva Pinsel wirklich nur empfehlen :).
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen