[Werbung] Barnängen Midsommar Glow Body Oil + AMZStars

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Neu bei Rossmann gibt es das Barnängen Midsommar Glow Body Oil für 8,99 € zu kaufen. Ich habe es als kostenloses PR Sample vom Rossmann Blogger Newsletter erhalten.




Produktdaten
Produkttyp: Körperöl
Hersteller: Schwarzkopf & Henkel, Düsseldorf
Inhalt: 150 ml

Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate





Inhaltsstoffe

"Octyldodecanol, Isopropyl Stearate, Ethylhexyl Palmitate, Dicaprylyl Carbonate, Hexyl Laurate, C12-15 Alkyl Benzoate, Helianthus Annuus Seed Oil, Vaccinium Macrocarpon Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Chamomilla Recutita Flower Extract, Parfum, Isopropyl Myristate, C12-15 Alcohols, Dimethylmethoxy Chromanol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Geraniol, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Benzyl Cinnamate, Benzyl Alcohol, Coumarin, Citral."
 
-> Das Öl ist parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionelles Körperöl.

 

Praxis-Test

In einer farblosen Plastikflasche wird das Körperöl angeboten. Ich trage das Erzeugnis am liebsten auf die noch feuchte Haut nach dem Duschen oder Baden auf.

Der Sprühkopf erzeugt feinen Sprühnebel und ich sprühe meine Haut damit ein. Der Sprühnebel ist gut zu dosieren und es geht bei mir nichts daneben. Die Menge eines Sprühstoßes zeigt das Konsistenzbild. Es hat einen milden blumig-fruchtigen Duft, der eher für Frauen geeignet ist. 
Es ist ein recht flüssiges, orangefarbenes Öl und zieht schnell ein. Dabei hinterlässt es keinen Fettfilm. Die Haut wird geschmeidig zart und mit Feuchtigkeit versorgt. Leider ist die Ölflasche mit öligen Händen auch sehr rutschig, da sie nach oben hin schmaler wird und aus glatten Material besteht.

Die Pflegewirkung ist langanhaltend und reicht bis zur nächsten Dusche. Die Haut wird verwöhnt und gepflegt. Die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut und es treten keine Hautirritationen o.Ä. auf.

Das Öl ist sehr ergiebig. Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt. 


Fazit

Es macht schöne weiche Haut, zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Kann ich weiterempfehlen.



Dann möchte ich Euch noch das für mich neue Produkttestprotal AMZStars vorstellen. Dort gibt es täglich mehr als 300 coole Produkttests für Produkttester mit bis zu 100 % Rabatt.

Auf de Homepage seht Ihr die aktuell verfügbaren Produkttests und könnt Euch für bis zu fünf Produkttests in 14 Tagen anmelden und mit machen.  Die Testgutscheine werden Euch direkt nach der Anmeldung zugeschickt. Mit dem Testgutschein kann man das Testprodukt dann auf Amazon.de bestellen.

Die Tester sind dann verplichtet, nach 14 Tagen eine Bewertung in Form eines Testberichtes abzugeben mit mindestens 20 Wörtern, was ich sehr machbar finde. Es gibt einen öffentlichen Testbereich für Anfänger und einen Elitebereich für erfahrene Tester mit positiven Bewertungen der Testberichte.

Schaut doch mal rein :).

Liebe Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Hallo Nancy, ich über mich gerade an Ölen. Und es ist schon eine Umstellung, zum Beispiel das Gesicht noch feucht, fast nass zu belassen und dann gleich das Öl einzumassieren. Aber es klappt ganz gut, trotz meiner Mischhaut - oder gerade wegen? Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ich benutze das gezeigte Öl nur für den Körper. Das La Mer Flexible Specials Gesichtsöl benutze ich einmal pro Woche als Maske. Ich habe empfindliche ölige Haut. Habe eine angenehme Woche. Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. von dem Produkt habe ich schon so viel Gutes gehört! Danke für die Infos, das schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alena,
      die Marke ist hierzulande noch eher unbekannt. Habe eine schöne Woche.
      LG Nancy

      Löschen
  3. Also, diese Marke macht mich ja wirklich neugierig. Da muss ich mal im Rossmann nach Ausschau halten :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      mich hat sie wirklich überzeugt.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Hi Natalia,
    thank you. Have a nice week.
    Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze wirklich am liebsten Body Öle, die haben einfach die größte Wirkung bei mir und retten oft meine Beine :D Das hier finde ich mit Abstand am besten, besonders den Geruch!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      Körperöle haben bei mir auch den stärksten Pflegeeffekt. Den Geruch finde ich auch angenehm.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  6. Ich hab jetzt schon so einiges von der Firma gehört und nur Gutes, vielleicht probiere ich die Produkte auch mal aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romy,
      ich habe auch bisher noch keine schlechte Review zu Barnängen Produkten gelesen.
      LG Nancy

      Löschen
  7. Thanks for the interesting post dear) Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Beyoutiful,
      you're welcome.
      Have a sunny day.
      Nancy 🙂

      Löschen
  8. Klingt spannend das Öl, doch hab ich immer Angst, dass dann ein Fettfilm bleibt - wegen den Klamotten :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel,
      bei mir bleibt beim ordentlichen Verteilen auf noch feuchter Haut kein Fettfilm zurück und meine Kleidung wird auch nicht fettig.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  9. Das Körperöl hört sich ja wirklich ganz gut an! Werde ich mir mal beim nächsten Mal, wenn ich bei Rossmann shoppe genauer anschauen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elina,
      ich finde es toll pflegend. Es ist Rossmann exklusiv. Liebe Grüße
      Nancy 😃

      Löschen

Kommentar veröffentlichen