4 Jahre OrangeCosmetics Gewinnspiel




Anlässlich des heutigen vierten Geburtstags meines Blogs möchte ich heute ein Gewinnspiel zum Dank an meine Leser starten. Eure Kommentare und Anregungen motivieren mich immer wieder wieder, meinen Blog weiterzuführen.

Tolle Freundschaften zu anderen BloggerInnen und verschiedene Erfahrungen ergeben ein interessantes Gebiet, das ich auch hoffentlich noch in den nächsten vier Jahren erkunden kann.



Folgende acht Produkte sind im Gewinnpaket enthalten:
  • Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection 407 Winter is Coming
  • Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection 410 Silk Scarf
  • Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection 412 Sweet Cocoon
  • Astor Fashion Studio Chic Countryside Matte Collection 414 Early Dawn
  • DenTek Essentials Slim Brush Interdental-Bürsten Ultra Fein Minze 32 Stück
  • DenTek Deep Clean Interdental-Bürsten 40 Stück
  • KORRES Pomegranate Ausgleichendes Gesichtstonic
  • L'Occitane Verveine Shower Gel 75ml Reisegröße



  • Die Produkte sind neu und unbenutzt.

    Wer mitmachen möchte, folgt bitte den Anweisungen des Rafflecopters.

    Das am 22.05.2016 beginnende Gewinnspiel geht bis zum 19.06.2016 um 12.00 Uhr. Ich benachrichtige den/ die Gewinner/in per E-Mail.



    Teilnahmebedingungen



  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen von OrangeCosmetics. Auch neue regelmäßige LeserInnen sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.
  • Jede natürliche Person darf genau einmal teilnehmen.
  • Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir deinen auch Preis zuschicken kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
  • Der Versand erfolgt unversichert, ich hafte nicht für etwaige Schäden.
  • Ich behalte mir das Recht vor, die Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.

 Rafflecopter


a Rafflecopter giveaway

 Viel Spaß!

(Die Produkte für die Verlosung wurde mir teilweise kostenlos von Pinkmelon.de zur Verfügung gestellt.)

Kommentare

  1. Hallo, wah, als ich gerade bei Facebook das Gewinnspiel entdeckt habe, hatte ich gleich Schmetterlinge im Bauch. Liebe Nancy, ich wünsche Dir erst einmal von Herzen alles Gute zum Geburtstag Deiner Seite. Ich hoffe, ich kann noch viel von Dir lesen. Hab weiterhin viel Spaß mit Deinen Berichten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      Dankeschön für Deine herzlichen Glückwunsche. Es wird noch einges von mir zu lesen geben, denn ich habe auch nach vier Jahren noch Lust auf's Bloggen 😃. Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Nancy ☺

      Löschen
  2. Erst einmal Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! 4 Jahre, wow! Weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      danke sehr für die Glückwünsche. Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntagabend.
      Liebe Grüße
      Nancy ☺

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      Dankeschön für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Vier Jahre ist echt schon lange, da kann man echt stolz drauf sein. Vor allem wenn dir das bloggen immer noch so Spaß macht :)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,
      ja, nicht jeder schafft es, den Blog vier Jahre zu betreiben und aktuelle Posts zu machen. Und der Spaß ist mir auch sehr wichtig.
      Liebe Grüße
      Nancy ☺

      Löschen
  5. Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Sehr schönes Gewinnspiel, ich liebe L'Occitane :D

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina B,
      toll, dass Du L'Occitane magst. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und so tolle Berichte.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ich bin Ich,
      Vielen Dank für Deine tollen Worte. Dein Profilbild ist übrigens sehr gelungen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  7. Huhu,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag :)

    Da hast du dir ein tolles Paket zusammengestellt, habe besonders ein Auge auf den Nagellack geworfen ;)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinni,
      danke sehr. Toll, das Dir die Nagellacke gefallen. Ich wünsche Dir einen angenehmen Freitag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  8. Hi Nancy,

    alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, dass sich dein Blog auch im nächste Jahr genau in die Richtung entwickelt, die du dir wünschst. :)

    Und dann noch so großzügige Geschenke als Dankeschön - sehr sympathisch! :)

    Wir hatten uns anlässlich unseres Blog-Geburtstags einen TAG mit ein paar Fragen zum Thema "Blog-Geburtstag als Meilenstein" ausgedacht. Vielleicht magst du da ja mitmachen. Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst und man dabei vielleicht ein bisschen mehr über das Gesicht hinter dem Blog erfährt: Meilenstein-TAG

    Liebe Grüße! :)
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      danke für Deine lieben Worte. An dem TAG nehme ich gern teil, den Post dazu werde ich am Montag veröffentlichen. Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag.
      Liebe Grüße
      Nancy ♡

      Löschen
    2. Hallo Nancy,

      es freut uns wirklich sehr, dass du mitmachst! :)
      Der Link hatte ein Zeichen zuviel, hier also der Nachtrag: http://grossstadtgedanken.blogspot.de/2015/10/wir-feiern-blog-geburtstag-meilenstein.html

      Liebe Grüße und bis Montag! :)
      Katharina

      Löschen
    3. Hallo Katharina,
      danke für den Nachtrag. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen