[Shopvorstellung] Miaberlin.de - der Onlineshop für Kleider zum günstigen Preis*

Blue Prom Dresses

Heute möchte ich eine Shopvorstellung machen. Miaberlin nennt sich der tolle Onlineshop, der Kleider, bei Bedarf sogar nach Maß von 39,99€ bis 200€ anbietet. Es gibt lange Abendkleider, Umstandsmode, Ballkleider, Brautjungfernkleider und Brautkleider.





Produktdaten
Produkttyp: Kleider-Onlineshop
Verfügbare Größen: 32 bis 56
Farbauswahl: meist in 37 Farben erhältlich
Anbieter:
CNFIRST TRADE LTD,DEPT 906, 196 HIGH ROAD,
WOOD GREEN, LONDON.




Bezahlarten:
Kreditkarte und Debitkarte (Visa, Maestro)
Western Union
Banküberweisung




Versandkosten
ab 300€ versandkostenfrei (bis 30. Oktober)




Beispielhafte Produkte  
Abendkleider:


1 Ärmel 1-Schulter Chiffon Etuikleid Bodenlanges Abendkleid






Umstandsmode:

Ärmelloses Schultergurte Chiffon Etuikleid Bodenlanges Umstandsmode












Ärmelloses 1-Schulter Chiffon A-Linie Bodenlanges Festliche Kleider





Brautkleider
 

Chic & Moderneseseses 1-Schulter Ärmelloses Applikationemememen A-Linie Organza Kapelle Schleppe Brautkleid





Und die Farbauswahl, meist 37 Farben pro Kleid, reicht mir auch völlig aus, ich denke da wird jeder von euch fündig. Ich kann euch empfehlen, wenn ihr ein warmer Hauttyp seid, also einen gelblichen Hautunterton und peachige Lippen habt, eine warme Kleiderfarbe, z.B. Gelb, orange, ziegelrot oder Gold oder Kupfer zu wählen.

Bei kalten Hauttypen wie ich es bin, mit rosa Hautunterton und mit rosa oder dunkelrosa Lippen, sind kalte Farben wie blau, pink oder taupe, oder auch grau passend.

Schwarze und weiße Kleider passen zu jeder Frau, da weiß und schwarz neutrale Farben sind.




Fazit
Ich habe meinen Abiball schon hinter mir und hatte da ein schwarzes Kleid mit Glitzer an. Und heiraten möchte ich nicht, sodass ich zur Zeit erstmal keinen Kleiderbedarf habe. Ich finde es gut, dass es auch große Größen für starke Frauen gibt und nicht nur immer Mode für Hungerhaken angeboten wird.
Aber wenn Ihr noch ein Ball- oder Hochzeits- oder Abendkleid sucht, ist der Onlineshop definitiv einen Blick wert.


Liebe Grüße
Nancy :)
* dieser Blogpost stellt eine Kooperation mit www.miaberlin.de dar.

Kommentare