Dove Derma Spa Gewinnspiel



Aus der neuen Dove Derma Spa Premium Pflegelinie möchte ich die neue
Dove Derma Spa intensiv verwöhnend Body Lotion verlosen.

Die Lotion ist für trockene Haut entwickelt und duftet nach Moschus, Vanille und Kokos. 




Das Produkt ist neu und unbenutzt.

Wer mitmachen möchte, folgt bitte den Anweisungen des Rafflecopters.

Das am 1.10.2015 beginnende Gewinnspiel geht bis zum 31.10.2015 um 12.00 Uhr. Ich benachrichtige den/ die Gewinner/in per E-Mail.



Teilnahmebedingungen



  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen von OrangeCosmetics. Auch neue regelmäßige LeserInnen sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.
  • Jede natürliche Person darf genau einmal teilnehmen.
  • Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir deinen auch Preis zuschicken kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
  • Der Versand erfolgt unversichert, ich hafte nicht für etwaige Schäden.
  • Ich behalte mir das Recht vor, die Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.

 Rafflecopter


a Rafflecopter giveaway  
  
Viel Spaß!

(Das Produkt für die Verlosung wurde mir kostenlos vom Rossmann Blogger Newsletter zur Verfügung gestellt.) 

Quellen:
Sulfurandcookies.de (Teilnahmebedingungen)
Rafflecopter.com
MagischeFarbwelt.blogspot.de (Rafflecopter-Optionen)

Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar. Wünsche dir einen schönen Abend.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hallo Nancy, ich kenne die neuen Dove Produkte noch nicht und bin sehr gespannt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, ich freue mich über dein Interesse an dem Dove Produkt. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. Liebe Grüße :)
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen