[Werbung] alverde Augenbrauen-Pomade Ash Taupe + Foundation Inventur

 Der Beitrag enthält Markennennung durch Markennennung und PR Sample.


Dank Pinkmelon.de darf ich die interessante alverde Augenbrauen-Pomade Ash Taupe testen, die bei dm für 3,45 € erhältlich ist.


Produktdaten

Produkttyp: Augenbrauenpomade
Hersteller: dm-Drogeriemarkt, Karlsruhe
Inhalt: 2 g
Bei mir mindestens haltbar bis: 08.19
Natrue-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik




Inhaltsstoffe

"Coco-Caprylate | Talc | Hydrogenated Vegetable Oil | Simmondsia Chinensis Seed Oil | Rhus Verniciflua Peel Cera | Cocos Nucifera Oil | Copernicia Cerifera Cera | Polyhydroxystearic Acid | Tocopherol | Helianthus Annuus Seed Oil* | Hydrogenated Lecithin | CI 77268:1 | CI 77491 | CI 77492 | CI 77499 | CI 77891." 
*aus kontrolliert biologischem Anbau


-> Die Brow Pomade ist vegan und parfumfrei. Die Zusammensetzung finde ich sehr gut für eine Naturkosmetik-Augenbrauenpomade.


Praxis-Test

Die aschbraune Augenbrauenpomade ist in einem farblosen Plastiktiegel enthalten, der einen grünen Deckel mit integrierten Pinsel enthält. Ich habe versucht den Pinsel zum Auftrag zu Verwenden, leider hat er für meine Begriffe zu lange und elastische Pinselhaare, die nur einen ungenauen Auftrag für mich zulassen, was zu sehr breiten geschminketen Augenbrauen bei mir führt.
Daher habe ich die weichcremige Pomade mit meinem eigenen Pinsel aufgetragen. Das geht viel präziser. Die Pomade könnte für mich fester und wachsartiger sein, damit ich sie noch präziser applizieren kann. So wird das Ergebnis immer sehr natürlich und weich.

Die Farbe finde ich an mir persönlich zu hell, meine Schwester findet sie passend. Für schwarzhaarige Frauen wird sie zu hell sein. Die Farbe Ash Taupe ist toll aschig und überhaupt nicht orangebraun, was ich super finde.
Die Pomade hält den ganzen Tag, wenn Sie nicht gerade durch meine ölige Haut verwischt. Daher empfehle ich hier, den Gesichtssonnenschutz abzupudern, damit die Augenbrauenpomade länger haftet. 

Das Abschminken geht einfach mit Reinigungsöl. Ich habe das Erzeugnis gut vertragen und es ist mega ergiebig.

Fazit

Die vegane Pomade ist gut für Personen, die natürliche Augenbrauen schminken möchten. Für scharfe Kanten ist die Konsistenz zu weich. Der mitgelieferte Pinsel ist nicht optimal. 


Foundation Inventur

Derzeit verschaffe ich mir einen Überblick über sämtliche Teile meiner Schminksammlung. Diesmal war meine Foundation Inventur 2018 dran.
 

Ich kann 20 Foundations zählen. Darunter sind vier Puderfoundations, eine Cushion Foundation, ein Compact Make-up und zwei Mousse Make-ups sowie zwölf flüssige Make-ups. Ich lege mir selbst ein Foundation Kaufverbot auf, da ich aufbrauchen möchte.


Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Mit gefällt das Ergebnis, schön natürlich und nicht maskenhaft. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes, natürliches Ergebnis - gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Ergebnis ist im Alltag tragbar. Liebe Grüße Nancy 😃

      Löschen
  3. Liebe Nancy, mir gefällt das Ergebnis auch sehr gut :-) Danke für´s Vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy,
      gut. Habe einen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße Nancy 😃

      Löschen
  4. Schade, dass scharfe Konturen mit dem Pinsel nicht möglich sind, aber die Farbe finde ich hübsch.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen