[Werbung] Meine konventioneller Mascara Vergleich Teil 1 - High Street

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markenennung.


Da mein Drogerie Naturkosmetik Foundation Vergleich 2017 für sehr helle Haut :) und mein Naturkosmetik Highlighter Vergleich 2018 für sehr helle Haut so gut bei Euch ankam, möchte ich heute einen konventionellen Mascara Vergleich 2018 für mittellange Naturwimpern machen. 

Ich habe 29 konventionelle Mascaras in meiner Sammlung, die ich nebeneinander für Euch zeigen möchte und meine Bewertung dazu abgeben möchte.Heute gibt es den Teil 1 High Street. Teil 2 wird dann High End und Teil 3 Drogerie enthalten.
Zuerst einmal möchte ich meine Wimpern beschreiben: Ich habe mittellange, blasse und schwungarme Naturwimpern. Eine Wimpernwelle oder Wimpernverdichtung trage ich nicht. Ich nehme vor dem Tuschen immer die Misslyn Wimpernzange.




IsaDora Build-up Mascara Extra Volume 100 % Waterproof 25 Ocean Blue (LE)
Eine tolle farbige Mascara, bei der fast alle Herstellerversprechen eingehalten werden und die ich somit nachkaufen werde.


Artdeco All in One Pink Ribbon Mascara (LE)
Eine durchschnittliche Mascara, die ein natürliches Volumen zaubert. Ich hätte mir aber aufgrund der Produktbeschreibung aber noch viel mehr Volumen gewünscht und werde die Mascara somit nicht nachkaufen.


Fazit
Meine beste High Street Mascara? -> die von IsaDora.


Meine Testberichte zu den Produkten habe ich auf dem jeweiligen Produktnamen verlinkt.



Habt Ihr High Street Mascara ausprobiert?


Liebe Grüße
Nancy


Stand: 18.03.18, Alle Angaben ohne Gewähr.



PR Sample

Kommentare

  1. Great post dear! :)
    Kisses...
    Soslu Badem by Dilek ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon so viele ausprobiert aber irgendwie noch nicht meinen Favoriten gefunden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Favoriten schon gefunden, die ich in den nächsten Teilen vorstellen werde. LG Nancy

      Löschen
  3. Great post dear

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nancy, ich kenne die Mascaras noch nicht, ich nutze derzeit eine von bareMinerals, die ich sehr mag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, die Mascaras waren limitiert und sind wohl nicht mehr erhältlich. BareMinerals Mascara habe ich noch nicht probiert. Habe einen tollen Abend. LG Nancy

      Löschen
  5. Interessanter Vergleich, bei mir gibt es auch in einiger Zeit einen Mascaravergleich auf dem Blog :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf Deinen Vergleich.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich kenne die Mascaras noch nicht, bin immer noch auf der Suche nach meiner perfekten Mascara! ;oD

    Schaue da gleich mal vor bei!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      die Mascaras gibt es wohl leider nicht mehr. Aber der nächste Teil wird besser.
      Habe einen tollen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  7. Einen absoluten Favoriten habe ich da leider auch noch nicht gefunden, aber im Moment verwende ich eine von Lancome (Probe-Größe) und die mag ich sehr gerne. :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Lancome Mascara habe ich auch.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  8. Thanks a lot for the interesting post) Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen