[Werbung] Fruttini My rebellion is Kiwi Body Lotion

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Bei der tollen Sabine von Lilyfields.de habe ich die Fruttini My rebellion is Kiwi Body Lotion gewonnen, die es bei Müller und shop.mueller.de für 3,45 € gibt. 



Produktdaten

Produkttyp: Körperlotion
Hersteller: Mann & Schröder GmbH, D-74936 Siegelsbach
Made in Germany
Inhalt: 200 ml 
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate



Inhaltsstoffe

"Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Dicaprylyl Ether, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Carbonate, Glyceryl Stearate, Pentaerythrityl Distearate, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Hydroxide, Parfum, Dimethicone, Sodium Stearoyl Glutamate, Carbomer, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Benzoate, Linalool, Benzyl Salicylate, Geraniol, Limonene."


-> Die Body Lotion ist vegan und parabenfrei. Es ist leider umweltschädliches Mikroplastik enthalten. Die Inhaltsstoffe finde ich üblich für konventionelle Bodylotion.



Praxis-Test

In einer aufregend gestalteten Plastikstandtube mit hellgrünem Plastikdeckel befindet sich die Lotion. Durch Aufklappen des Deckels kommt man zur Dosieröffnung, die weiße, cremige Konsistenz lässt sich damit gut dosieren.

Der Duft ist echt lecker und natürlich nach Kiwi und stellt eine echte Abwechslung bei Body Lotion Düften dar. Es ist meiner Meinung nach auch die einzigste Bodylotion in Deutschland mit Kiwiduft. Die Pflegewirkung ist sehr gut und reicht bei meiner normalen Körperhaut im Winter völlig aus.
Das Einziehverhalten ist gut, es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Ölfilm auf der Haut. Ich trage sie am liebsten nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut auf. Die Pflegewirkung hält bei mir auch bis zur nächsten Dusche an.

Die Tube ist bei uns ergiebig und reicht mehrere Monate. Ich habe sie gut vertragen und keine Hautreizungen o.Ä. bekommen.


Haut mit Fruttini eingecremt


Fazit

Die Bodylotion überzeugt mit fruchtigem Kiwiduft und wird von uns nachgekauft.


Habt Ihr schon am großen Orangecosmetics Gewinnspiel 2018 teilgenommen? Klickt Euch rein :-).

Liebe Grüße
Nancy :)


 Gewinnprodukt

Kommentare

  1. Kiwi hört sich wirklich sehr lecker an und habe ich so noch nie in Verbindung mit Body Lotion gesehen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist meiner Meinung nach auch die einzigste Bodylotion in Deutschland mit Kiwiduft. LG Nancy ;-)

      Löschen
  2. Kiwi klingt gut, lässt einen an Sommer denken. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Duft ist total angenehm. LG Nancy

      Löschen
  3. Looks really interesting! Thanks a lot for the post)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nancy, von fruttini kenne ich auch einige Produkte. Ich mag sie total gern, vor allen Dingen die Düfte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ich habe fruttini Produkte noch nie selbst gekauft und habe mich daher über den Gewinn sehr gefreut. Habe ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße Nancy ☺

      Löschen
  5. Liebe Nancy

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Würde ich jetzt auch sofort mal ausprobieren! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      danke. Habe ein sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße Nancy ☺

      Löschen
  6. Liebe Nancy,
    ein toller Beitrag und es freut mich, dass dir die Lotion gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke. Ich finde den Duft und die Pflege echt toll.
      LG Nancy :)

      Löschen
  7. hey dear...
    i really like your fashion,it's so amazing clothing,i love it.thanks Dear for sharing awesome photograph....

    https://www.lukhidiamond.com/LOOSE-DIAMONDS

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen