[Werbung] Aufgebraucht 12/2017

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute möchte ich wieder mal meine geleerten Produkte im Dezember 2017 zeigen. Natürlich gebe ich auch eine Kaufempfehlung ab, da ich die Produkte wirklich ausgiebigst getestet habe.



got2b ALL STAR 10-in-1 Styling Treatment
Nachkaufprodukt: Nein, ich benutze keine Haarstylingcreme, bei mir hat sich die Probe jetzt 2 Jahre herumgedrückt, bis ich sie endlich geleert habe.

Dresdner Essenz Fussbalsam Mandarine/Orange
Nachkaufprodukt: Nein, die alverde Fusscreme Bio-Limette Bio-Echinacea finde ich reichhaltiger und viel besser vom Duft her.

Terra Naturi Zahncreme
Nachkaufprodukt: Ja. Ist für mich neben der Alterra Zahncreme die beste in Deutschland erhältliche zertifizierte Natrurkosmetikzahncreme.

Lebensbaum Schoko Chai 
Nachkaufprodukt: Ja. Ein leckerer Bio-Gewürztee, den ich mir wieder kaufen werde.


L’ORÉAL Paris Colovista Effect BLEACH Kit
Nachkaufprodukt: Nein, bei der Blondierung konnte weder die Anwendung noch das Farbergebnis befriedigen. Hier findet Ihr meinen ausführlichen Testbericht dazu.

L’Oréal Colovista Wash out #PEACHHAIR

Nachkaufprodukt: Ja. Für Experimentierfreudige genau das Richtige Produkt. Ich finde die Farbe sehr interessant. Hier findet Ihr meinen ausführlichen Testbericht dazu.

FAIRY Ultra Plus Konzentrat
Nachkaufprodukt: Ja. Mich hat Fairy seit 2015 überzeugt, es hat eine super Ergiebigkeit, Reinigungswirkung und Duft.


alverde DEO-Zerstäuber Wasserminze Meeresmineralien
Nachkaufprodukt: Nein,  ich will als nächstes mal Deocreme von i+m Berlin testen.

naturmoor Gesichts-Maske
Nachkaufprodukt: Würde ich gern, wahrscheinlich ist das Schweizer Produkt nicht nach Deutschland lieferbar. Ich habe bereits den Kundenservice kontaktiert.

Lancome Visionnaire Intensiver Pflegekorrektor
Nachkaufprodukt: Ja, als Probe mag meine Mutti das Produkt immer wieder gern, sie mag Gesichtsprodukte die nicht so fettig/reichhaltig sind.


Taya buriti nut intensive repair Leave-in mist
Nachkaufprodukt: Nein
, ich benutze kein Leave-in Spray, von meiner Mutti wurde das Produkt 2 Jahre bis zur Leerung benutzt.


Fa Luxurious Moments Deodorant
Nachkaufprodukt: Ja
, meine Mutti kauft sich immer andere Sorten von Fa nach und ist zufrieden.

Fa Festseife Glamourous Moments Black Orchid
Nachkaufprodukt: Nicht möglich
, das Produkt wurde aus dem Sortiment genommen.


Fa Festseife Cream & Oil Silk & Magnolia
Nachkaufprodukt: Nicht möglich
, das Produkt wurde aus dem Sortiment genommen.

Perlodent med Brillantweiss Zahncreme 
Nachkaufprodukt:  Unentschlossen. Sie reinigt gut, aber meine Zähne werden damit nicht "Alpinaweiß".

Grab Pad Impact GEL Oliv
Nachkaufprodukt: Nein, weder ich noch meine Familienmitglieder oder Bekannte brauchen das Produkt, daher entsorge ich es jetzt.

pukka detox Klärender Bio-Tee
Nachkaufprodukt: Nein, die Ziehzeit von 15 Minuten ist mir eindeutig zu lang. Auch der Anisgeschmack ist jetzt leider nicht mein Favorit beim Teegeschmack.



Was habt Ihr im Dezember aufgebraucht?

Liebe Grüße
Nancy 

PR Sample 

Kommentare

  1. Ich hab mir im neuen Jahr ganz fest vorgenommen mehr aufzubrauchen! Die Colorista Farben mochte ich sehr gerne aber find die von Colour Freedom irgendwie besser.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerim
      das ist toll, denn die Schränke wachsen leider mit der Beautysammlung nicht mit ;-). Colour Freedom Pink Pizazz werde ich wohl im Januar testen.
      LG

      Löschen
  2. Deo-Creme finde ich ja echt spannend, da kann ich dir die von HAKA oder Delicious Soaps empfehlen aber anscheinend hast du dir ja schon einen Favoriten ausgesucht. :) Den Zerstäuber finde ich aber definitiv klasse und genauso interessant ist die Zahncreme. :) Der Tee ist genau mein Geschmack aber ich kenne ihn noch gar nicht. Gut, dass sich das geändert hat.

    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie,
      ich möchte erstmal die vom i+m Berlin, die schwirrt mir schon lang im Kopf rum. Ich kannte die Lebensbaum Tees vor dem Gewinn auch nicht. Habe ein frohes neues Jahr <3.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen