Aufgebraucht Oktober 2017 :-)

Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung.


Auch für den Oktober 2017 möchte ich gern meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Es wieder für mich so einiges zusammen gekommen. Ich werde natürlich meine Meinung dazu schreiben.


Misslyn Wimpernzangengummis (LE)
Nachkaufprodukt: nicht möglich, die Misslyn Wimpernzangengummis gibt es nicht einzeln zu kaufen, da sie immer bei einer Wimpernzange dazu sind.



Creamy Stuff Bio Lipbutter
Nachkaufprodukt: Nein. Ich schaffe es einfach nicht, diesen riesigen Topf im Haltbarkeitszeitraum für meine Lippen aufzubrauchen. Daher hatte sich bei meinem Topf der Duft nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum verändert und ich habe es als Fusscreme aufgebraucht.


Nivea In-Dusch Gesichtspflege Proben
Nachkaufprodukt: Nein. Die Gesichtspflege ist reizend formuliert und enthält auch noch umweltschädliches Mikroplastik. Nichts für mich.



Styx Naturcosmetic shea butter Körpercreme
Nachkaufprodukt: Ja, wenn ich meine ca. 10 vorrätigen Körperpflegeprodukte geleert habe. Der Duft ist extrem lecker nach Vanillecreme oder Vanillepudding. Die Pflegewirkung und Textur ist sehr angenehm. War mein erstes Produkt von Styx und hat mich positiv überrascht. 


Nonique Feuchtigkeits Augenpflege
Nachkaufprodukt: Nein. Mir ist die Augencreme viel zu stark parfümiert und duftet sehr stark nach Limette. Meine Schwester hat sie daher in den letzten Jahren aufgebraucht.


Kneipp Duschöl Schönheitsgeheimnis

Nachkaufprodukt: Vielleicht. Das Produkt ist super geeignet, um meine Foundation Pinsel und meine Augenpinsel aus Echthaar-Synthetik Mix zu reinigen. Dazu habe ich das Duschöl auf die schmutzigen trockenen Pinsel getropft und ausgewaschen. Wirkt super und schont die Pinselhaare.

Dresdner Essenz Pflegebad Granatapfel/Grapefruit

Nachkaufprodukt: Ja. Den Bazusatz finde ich fantastisch. Er macht rotes Badewasser und schönen, langanhaltenden Schaum. Den fruchtig-herben Duft finde ich göttlich.


Merlé Calendula Hautpflegeöl

Nachkaufprodukt: Nein. Mich hat der auslaufende Pumpspender gestört. Die Pflegewirkung war top. 


B. Kettner Creamy Cleansing Foam

Nachkaufprodukt: Nein. Das Produkt ist durch einen Inhaltsstoff reizend formuliert. Ich mag Ölreinigung lieber. 
 

Was habt Ihr im Oktober leer gemacht? 

Liebe Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Die Nivea In-Dusch Gesichtspflege hatte ich auch mal als Probe. Für mich ist das nichts. Der ganze Trend der In-Dusch Produkte ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      ich habe derzeit auch keine In-Dusch Produkte mehr, der Hype ist meiner Meinung nach vorüber.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. Hello beautiful, I have not written in your blog for a long time
    You have convinced me of Nivea under the shower, because I have read positive and negative reviews, I found out your opinion, I will not buy it;)
    A greeting

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Oly Colour,
      The under shower products are not so popular as in 2015 anymore. Have a sunny day.
      Nancy

      Löschen
  3. Das Duschöl würde mich auch mal interessieren, davon habe ich nur ein Körperöl zum eincremen. :) Die Dresdner Essenz Badezusätze finde ich immer wieder klasse. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie,
      das Kneipp Körperöl Schönheitsgeheimnis hatte ich auch schon und war zufrieden. Ich liebe das Duschöl zum Pinsel waschen. Ja, die Bazusätze sind toll.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Da sind echt tolle Produkte bei die ich noch gar nicht kenne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly,
      danke. Habe einen tollen Sonntag.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Thanks for the interesting post! Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Viktoria,
      you're welcome. Have a nice weekend, too.
      Nancy

      Löschen
  6. Die Nivea In-Dusch Gesichtspflege wäre auch nichts für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hihi,
      der In-Dusch Hype scheint allgemein abgeklungen zu sein.
      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen