[Werbung] Grace & Stella Co. Gurken Tuchmaske


Der Beitrag enthält Werbung durch ein unbezahltes PR Sample und Markennennung.


Die Grace & Stella Co. Gurken Tuchmaske gibt es bei Amazon.de für 11,24 €. Das Produkt habe ich als kostenloses PR Sample enthalten. Das Produkt ermöglicht Wellness für zu Hause.

Wellness für zu Hause

Produktdaten

Produkttyp: Tuchmaske
Hersteller: Grace & Stella Co.
Made in China
Inhalt: 6 einzeln verpackte Tuchmasken à 28 ml
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate
not tested on animals


Verpackungsrückseite

Inhaltsstoffe

"Deionized water, Cucumber Extract, Ethanol, Sodium Alginate, Extracts from Tea and double Imidazole Alkyl Urea, Aloe."

 -> Die Maske ist wirklich paraben-; sulfat- und phthalatfrei, wie es der Hersteller verspricht. Das Herstellerversprechen "no Alcohols" stimmt aber leider nicht, da Ethanol (=Trinkalkohol) enthalten ist. 

6 einzeln verpackte Tuchmasken

Praxis-Test


Die Tuchmaske wird im 6er Pack verkauft. Jede Maske ist in einem Sachet verpackt. Zuerst reinige und tonisiere ich mein Gesicht und nehme dann die weiße duftneutrale Tuchmaske aus der Verpackung, sie ist mit einem Serum getränkt. 

Dann lege ich sie auf mein empfindliches, öliges Gesicht, sie saugt sich durch die poröse Membran gut an die Haut an. Den Abstand der Augenaussparung finde ich zu klein, bei meinem Bekannten hat die Augenaussparung auch nicht optimal gepasst. 

Sheet mask

Ich lasse sie für 30 Minuten einwirken, wobei es sich erfrischend, kühlend und ultra hydratisierend anfühlt. Dann nehme ich die Tuchmaske ab. Meine empfindliche Haut ist wunderbar durchfeuchtet und prall, dabei aber nicht gereizt. Super. 

Die Feuchtigkeitswirkung hält auch lang an, da ich eine ganze Woche nach der Anwendung überhaupt keine trockenen Schüppchen mehr im Gesicht habe.

Ich denke, dass die Maske besonders für trockene Haut eine Wohltat ist. Die Maskenpackung reicht bei wöchentlicher Anwendung 1,5 Monate, was ich ergiebig finde.
Sheet Mask aufgetragen Orangecosmetics

Fazit

Eine erfrischende Gurken Tuchmaske, die ich empfehlen kann. 

Liebe Grüße
Nancy

PR Sample

Kommentare

  1. Antworten
    1. Hello Natalia,
      thank you & have a sunny day.
      Nancy :)

      Löschen
  2. Guten Morgen Nancy, ich muss auch mal unbedingt wieder eine Maske auflegen. Ich war letztens in einem Kosmetiklabor. Da hat man mir erzählt, das insbesondere Cremes kaum ohne Alkohol möglich sind, denn sonst würde diese Emulsion nicht stabil bleiben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      Danke für Deine Anmerkung. Es gibt aber auch Cremes wie die Kivvi 24h Balancing Facial Cream oder die alverde Med Heilquellenwasser Pflegecreme, die ohne Alkohol auskommen, was eben zu meiner reizarmen Pflege passt. Wie dort die Emulsion stabil gehalten wird, kann ich nicht sagen. Habe einen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  3. interesting .... thank you for sharing dear ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello soslu badem,
      thank you & have a sunny day.
      Nancy

      Löschen
  4. Die Gurkentuch Maske könnte ich auch mal probieren (: danke fürs Vorstellen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel,
      ich finde sie spannend.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  5. Die Maske hört sich wirklich sehr gut an. Die könnte mir auch noch gefallen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      das ist möglich. Habt einen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  6. As usual amazing post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Beyoutiful,
      thank you so much and have a sunny day.
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen