RdeL Young I love Unicorns Rainbow Highlighter (LE) + RdeL Young I love Unicorns Nail Sticker (LE)



Den RdeL Young I love Unicorns Rainbow Highlighter gibt es in der I love Unicorns Reloaded Limited Edition aktuell noch bei Rossmann und auf Rossmann.de für 2,99€.


Regenbogen Schimmerpuder aus dem Rossmann


Produktdaten

Produkttyp: Highlighter
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel

Made in PR China
Inhalt: 9 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate



Inhaltsstoffe nicht vegan tierversuchsfrei Mikroplastik


Inhaltsstoffe

"Mica, Talc, Zea Mays Starch, Nylon-12, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Dimethicone, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Isopropyl Isostearate, Dipentaerythrityl Hexahydroxystearate/Hexastearate/Hexarosinate, Polyacrylamide, Silica, C13-14 Isoparaffin, Magnesium Aluminum Silicate, Phenoxyethanol, Sorbitan Stearate, Methylparaben, Triethoxycaprylylsilane, Laureth 7, Tin Oxide, Propylparaben, CI 77891, CI 77007, CI 19140, CI 75470, CI 45410, CI 16035, CI 74160, CI 77491, CI 77510."

-> Das Produkt ist nicht vegan, tierversuchsfrei und enthält leider umweltschädliches Mikroplastik. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Puderhighlighter.


Farben des Highlighters rosapink, bronzebraun, goldgelb, türkis, blau, mauve


Praxis-Test

In einer leichten silberglänzenden Plastikdose ist der Puderhighlighter enthalten. Der Deckel lässt sich leicht abdrehen. Das Puder hat eine Pressung in Wellenform.

Es sind die Farben rosapink, bronzebraun, gelbgold, türkis, blau und mauve in dem Produkt beinhaltet. Ich trage den Highlighter mit einem Fächerpinsel auf die höchsten Punkte meiner Wangenknochen auf.
limitierter Highlighter Rossmann aufgetragen

Er ergibt bei mir einen Goldschimmereffekt mit Perlfinish auf meiner Haut, die Regenbogenfarben werden bei mir, auch nach 3 Schichten nicht so wie in der Packung sichtbar, was mir ganz recht ist, da die Farbe auf der Haut absolut alltagstauglich ist.

Ich habe den Highlighter auch als Lidschatten benutzt, auch da ist die Pigmentierung eher gering. Man sollte noch zu kräftigen matten Farben in der Lidfalte greifen, da die Highlightertöne alle recht "blass" und wenig farbintensiv und perlschimmernd auf meiner Haut ausschauen.
Highlighter als Lidschatten Eyeshadow

Der Highlighter haftet auf meiner öligen Haut den ganzen Tag und verwischt nicht. Auch als Lidschatten finde ich den Halt über den ganzen Tag gut, wobei ich immer eine Base benutze. So setzt sich auch bei meinen öligen Schlupflidern nichts in der Lidfalte ab.
Ich kann das Erzeugnis leicht mit Reinigungsschaum abschminken. Es ist sehr gut verträglich und bei mir auch ergiebig.


Swatch Probe auf Handrücken


Fazit

Meiner Meinung nach der schönste Regenbogen Highlighter aus der Drogerie. Ich kann ihn empfehlen.



Bei Rossmann gibt es die RdeL Young I love Unicorns Nail Sticker limitiert für 1,49€.

Rossmann Limited Edition

Produktdaten

Produkttyp: Nagelsticker
Hergestellt für Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel

Made in PR China
Inhalt: 40 Stück


Verpackungsrückseite RdeL Young I love Unicorns Nail Sticker (LE)

Praxis-Test

In einer Verpackung mit Pappeinleger und Plastikfolie sind die Nagelsticker enthalten. Zur Vorbereitung schneide und feile ich meine Nägel.

Dann trage ich einen Base Coat auf und lasse diesen zehn Minuten trocknen. Dann nehme ich einen Nagelsticker von der Trägerfolie ab und klebe ihn auf meinen Nagel.
RdeL Young I love Unicorns Nail Sticker (LE)

Die Sticker sind selbstklebend und haften bei Berührung sofort auf meinenm Nagel. Wenn der Sticker bei mir einmal festklebt, ist eine Korrektur nahezu unmöglich. Bei den Sternstickern ist mir einer beim Abnehmen von der Trägerfolie eingerissen, da solltet Ihr vorsichtig vorgehen.

Wenn ich alle Nägel beklebt habe, versiegele ich das Nageldesign mit einer Schicht Top Coat, den ich ebenso zehn Minuten durchtrocknen lasse.
Nagelsticker aufgeklebt Rossmann Einhorn Herz Regenbogen Sterne

Das Nageldesign gefällt mir sehr gut, da es Regenbogen selten in der Drogerie als Nagelsticker gibt. Es haftet bei mir vier Tage auf den Nägeln, bei täglichem Geschirr spülen und Tastatur tippen.

Ablackieren lässt es sich einfach wieder mit Nagellackentferner. Die Packung reicht bei mir für achtmal Nägel machen, was ich ergiebig finde.


Fazit

Sehr schöne Nagelsticker, die ich persönlich weiterempfehlen kann.


Viele Grüße
Nancy :-D

Die Produkte habe ich selbst gekauft.

Kommentare

  1. Antworten
    1. Hello soslu badem,
      they are avaiable at Rossmann. Have a nice friday.
      Nancy

      Löschen
  2. good post ;D

    grlfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh der highlighter ist ja süß :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ClaudiaXOXO,
      oh ja. Ich mag ihn auch.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Looks really interesting! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  5. Den Highlighter finde ich wirklich hübsch, die Nagelbilder sind aber nichts für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      danke für Deine Meinung. Habe ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
      Nancy ☺

      Löschen
  6. Das ist ja ein süsser Highlighter.
    Liebe Grüsse Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Priscilla,
      ja, er ist hübsch.
      Liebe Grüße
      Nancy :-)

      Löschen
  7. Der Highlighter sieht ja wirklich total niedlich aus und wenn er dann noch gut ist, klasse. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen