Zeitdieb Youtube - meine Top 5 Youtube Vlogger :-)



Heute möchte ich einen Zeitdieb in meiner Freizeit vorstellen, nämlich YOUTUBE. Dort schaue ich mir des öfteren Videos an, da ich persönlich keinen TV besitze und somit auf andere Angebote wie z.B. Online Mediatheken zurückgreife, wenn ich Videos anschaue.
© www.youtube.com
Dazu möchte ich Euch meine Top 5 Youtube Vlogger vorstellen, da ich solche Empfehlungen auf Blogs selbst immer sehr spannend finde.




1) Ladylandrand

©Ladylandrand 2017
Dem Channel von Martina von Ladyldandrand folge ich bereits seit rund 2012, es war soweit ich mich erinnere, der erste Kanal den ich auf YouTube abonniert habe. Die 42-jährige Dreifachmama berichtet über Rezepte, fast komplett veganes Essen und Naturkosmetik sowie seit neustem über Ihren Stallalltag mit Ihrer Isländerstute. Ich liebe zudem Ihre alten Yogavideos von 2011 bis 2013, die ich montags bei mir zu Hause auf der Gymnastikmatte nachmache.


2) Hydra0ulik 

©hydra0ulik 2017
Aline von hydra0ulik folge ich erst seit ungefähr letztem Jahr, seitdem aber mit Begeisterung. Die Ü30 Vloggerin berichtet über Drogerie- und High End Kosmetik und lädt auch viele interessante Reviews hoch.




3) Incipedia by Shenja

©Incipedia by Shenja 2017
Shenja von Incipedia folge ich seit ca. 2015 und es ist meine Quelle Nr. 1 für reizarme Hautpflege. Dazu werden auch ganzheitliche Tips, wie zum Beispiel gesunde Ernährung und Inhaltsstoffwissen vermittelt. Sehr empfehlenswert.




4) Hatice Schmidt

©Hatice Schmidt 2017
Hatice Schmidt folge ich auch schon einige Jahre, sie benutzt gern konventionelle High End Kosmetik gemischt mit Drogerieprodukten und Naturkosmetik. Ich mag Ihre Make-up Tutorials sehr gern.  


5) jamina1404

©jamina1404 2017
Dem Kanal jamina1404 folge ich auch schon lang.  Die 29-jährige Vloggerin Jamina zeigt gern Ihre Weekly Bits and Pieces (WBP) die ich liebe. Ihre Make-up Tutorials finde ich ebenfalls äußerst inspirierend. Auch Interior Themen gibt es hier vielfältig dargestellt.

Kennt Ihr die gezeigten Channels schon?
Was sind Eure liebsten Youtuber?

 Liebe Grüße
Nancy

Ich werde für diesen Beitrag nicht bezahlt, er basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und spiegelt meine persönliche Meinung wider. Es können Fehler enthalten sein. Die Haftung ist ausgeschlossen. Wer meine Arbeit unterstützen möchte, kann dies auf Patreon tun.

Kommentare

  1. Ich kenne die Channels noch nicht. Aber mit Youtube habe ich auch nicht so viel am Hut hab zwar mein Kanal da und paar Videos aber ich schreibe lieber :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly,
      das ist völlig in Ordnung. Digital Detox ist ja jetzt eh im Trend.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Witzig, einen ähnlichen Post habe ich auch im Kopf. Der kommt bald online, wenn ich meine kleine Sommerpause einlege. Ich liebe ja Youtube, den Zeitdieb - einmal reingeklickt und die Stunden vergehen im Flug. Ich klicke mich mal durch. Danke! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Sommerpause klingt gut. Viel Spaß beim Stöbern :)
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Liebe Nancy

    Danke Dir für die tolle Inspiration!

    Ich kenne das auch... wirklich ein Zeitdieb! ;oD

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      bitteschön. Oh ja, Zeitdiebe gibt es genug :).
      Habe einen tollen Mittwoch.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Guten Morgen Nancy, ich schaue eher selten Youtube Videos, ich lese dann lieber Blogberichte. Daher kann ich hier nicht so mitreden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      Blogs können auch sehr spannend sein. Habe einen angenehmen Tag. Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hello Style for Mankind,
      thank you. Have a nice wednesday.
      Nancy

      Löschen
  6. Ich schaue eher selten YouTube Videos, aber die von dir vorgestellten Channels klingen allesamt sehr inspirierend und spannend. Da werde ich mal reinklicken :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      wenn man einen TV hat, ist Youtube natürlich weniger attraktiv.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  7. Ich kenne noch gar keinen von ihnen, aber ich klicke mich da gleich mal durch !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea Diamandis,
      das klingt gut. Habe ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen