Werbung - Strahlend schöne Haut mit den Beautyprodukten von Braun




Heute möchte ich Euch gern ein Gerät zur Haarentfernung vorstellen, von dem ich gern in einer anderen Version, dem Silk-épil 9 SkinSpa, regelmäßig Gebrauch mache. Und zwar den Silk-épil 5 Wet & Dry von BRAUN.

Er wurde direkt für Epilier-Einsteigerinnen konzipiert, wie ich es im Oktober letzten Jahres auch noch war, und ist ein leistungsstarkes Einsteigermodell. Mit einem modernen Pinzettensystem werden unerwünschte Körperhaare direkt an der Wurzel entfernt. Mit zwei Geschwindigkeitsstufen kann jede individuell den Epiliervorgang bestimmen. Stufe 1 sorgt für eine sanfte, langsame Epilation und Stufe 2 für ein schnelles & gründliches Ergebnis.

Ich finde es sehr praktisch, dass das Gerät auch in Verbindung mit Wasser genutzt werden kann. So kann ich in der Dusche oder Badewanne meine Haut aufweichen und die Haarentfernung ist dann schmerzärmer. Mit dem Anti-Rutsch Griff fällt der Epilierer auch bei nassen Händen nicht herunter.
Trotzdem verwende ich den BRAUN Epilierer nur an den Beinen, da mir die Anwendung an Achseln und Bikinizone für mich zu schmerzhaft ist. Dafür ist ja auch ein elektrischer Rasieraufsatz zu dem Gerät dazu, womit ich ganz schnell meine lästigen Körperhaare auch an empfindlichen Stellen wie den Achseln entfernen kann. 

Bei der Epilation werden auch gründlich kleinste Härchen, die kleiner als ein Sandkorn sind, entfernt. Das Ergebnis hält laut Hersteller bis zu vier Wochen, bei mir persönlich zwei Wochen. Auch die Akkulaufzeit von 40 Minuten finde ich ausreichend für rund einen Monat Nutzung und das Aufladen des Akkus geht schnell in einer Stunde.


Ich finde die Nutzung eines Epilierers durch das länger anhaltende Ergebnis entspannter als jede Woche meine Beine mit dem Nassrasierer oder Enthaarungscreme bearbeiten zu müssen. Den BRAUN Silk épil möchte ich nicht mehr missen.

BRAUN gehört wie die Marken Bounty® und Fairy® (was ich täglich als Handgeschirrspülmittel nutze) zum Konzern Procter & Gamble (P&G).


Welche Haarentfernungsmethode nutzt Ihr?

Liebe Grüße
Nancy

Dieser Artikel wurde gesponsort von BRAUN.
Alle Fotos sind © BRAUN Pressematerial 2017.

Kommentare

  1. Schöner Beitrag :)
    Ich nutze am liebsten den Braun Silk-épil 9 und kann generell zu deren Produkten nur Gutes sagen.

    Liebe Grüße,

    Franzi von Milkandhoney Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,
      den Silk-épil 9 benutze ich auch und er ist bei mir regelmäßig im Einsatz.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. Ich bin da ein Weichei, irgendwie tut mir das zu sehr weh. Ich rasiere klassisch :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      ich bin auch ein absolutes Weichei, für mich ist Epilieren mittlerweile das Normalste der Welt. Rasieren muss man viel öfter als Epilieren, das ist nicht so entspannt.
      LG Nancy

      Löschen
  3. Ich epiliere gerne Beine und auch Arme, aber an die Achseln und die Bikini-Zone kommt nur der Rasierer. Augenbrauen zupfe ich. Hab den Braun silk-epil 9 Body-Legs-Face und bin ganz zufrieden damit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      ich epiliere meine Beine, für Achseln und Bikinizone nehme ich den elektrischen Rasieraufsatz. Augenbrauen zupfe ich mit "Die Pinzette". Die Body-Legs-Face Variante kenne ich noch gar nicht.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  4. Wir besitzen auch mehrere Epilierer von Braun und sind sehr zufrieden. Allerdings verwenden wir auch die IPL Methode, die auch sehr gut ist.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      die IPL Methode habe ich noch nicht probiert, da sie noch teurer ist als die Epilation.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hello Style for Mankind,
      thank you. Have a nice day.
      Nancy

      Löschen
  6. That’s cool post!
    Can you follow me? I follow you :)

    Have a nice day!
    murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Anna K.,
      thank you. I will follow you in the next minutes.
      Have a sunny day.
      Nancy

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hello Beyoutiful,
      thank you & have a sunny day.
      Nancy :)

      Löschen
  8. Ich epiliere auch nur noch, zwar hält das nicht so extrem lange, doch länger als nach einer Rasur und ich habe danach keine kleinen Pickelchen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel,
      ja, das Ergebnis hält länger als bei einer Rasur.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen