Werbung - footner Vital-Kick & Gewinnspiel :)



Den footner Vital-Kick habe ich in den letzten Wochen für Konsumgöttinnen als Micro Influencer getestet. Das Produkt ist für 19,95€ (UVP) in Apotheken und Online-Apotheken erhältlich.


Verpackung

Produktdaten


Produkttyp: Kühl-Roll-On für die Füße

Fußtyp:

  • müde Füße
  • Fußbeschwerden nach dem Sport
  • brennende oder schwere Füße nach langem Stehen
  • unangenehmes Gefühl am Fußballen durch High Heels
Hersteller: Trimb Healthcare, 1059 AT Amsterdam, Niederlande
Inhalt: 50 ml
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate

Inhaltsstoffe

"Dimethylether, Wasser, Betain, Arnica Montana Blütenextrakt, Extrakt aus Cupressus sempervirens Samen (Zypresse), Polygonatum multiflorum, Propylenglycol, Glycerin, Laureth-9, PEG-40, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Panthenol, Polyglyceryl-10 Laurate, Allantoin, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Parfum, E 415.
-> Der Roll-On ist für ein Fusspflegeprodukt recht mild formuliert. Die Zusammensetzung finde ich gut für ein Fusskühlprodukt.
Metallkugel

Praxis-Test

In einem Pappumkarton mit Beipackzettel wird der Fuß Roll-On verkauft. Er erinnert an eine Mischung aus Deospray und Deo-Roll-On von der Verpackung her. Ich trage das Produkt immer abends auf, da ich abends schwere Füße durch täglich mindestens vier Kilometer laufen habe.
Dazu schüttele ich die Roll-On Flasche und drücke auf die Metallkugel. Es zischt und der Fusspflegeschaum tritt aus. Damit massiere ich für 2 bis 5 Minuten jeden Fuß. Der Kühleffekt ist wirklich super stark und erholsam ausgeprägt.
Fusspflegeschaum kühlend
Es fühlt sich an, wie ein Eisstift zum Vereisen von Warzen. Sowohl der Schaum als auch die Metallkugel wirken stark kühlend. Der Fusspflegeschaum zieht sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm, klebt aber bis zum Antrocknen auf dem Fuß ein kleines bisschen.
Meine Füße werden nicht stark gepflegt wie bei einer Fusscreme, aber dafür gut gekühlt, sodass ich besser einschlafen kann, da in meinem Zimmer immer 28° Celsius sind. Ich habe das Produkt gut vertragen und ergiebig ist es bei einmal täglicher Anwendung auch.

Fazit

Ein tolles Fusskühlprodukt. Ich wusste vor dem Produkttest gar nicht, das solch ein praktisches Produkt existiert. Ich würde es mir wieder kaufen.


Gewinnspiel 

a Rafflecopter giveaway

TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR DIE VERLOSUNG:
·         Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
·         Kommentiert den Blogbeitrag vor folgender Fragestellung „Warum möchtest Du gerne das Produkt testen“?
·         Du musst das 18. Lebensjahr vollendet haben und Wohnsitz in Deutschland haben..
·         Die Teilnahme ist kostenlos.
·         Die Auswahl der Gewinner erfolgt per Zufall. Die/Der Gewinner/in wird nach Ende des Gewinnspiels per Kommentar benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 03. September 2017 um 12:00 Uhr (MEZ). Teilnahmen nach diesem Zeitpunkt werden nicht berücksichtigt. Die/ Der Gewinner/in muss sich nach der Bekanntgabe selbständig bis zum 07. September2017, 23:59 Uhr (MEZ) mit mir in Verbindung setzen. Der Gewinn verfällt sonst zum 08. September 2017.
·         Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Liebe Grüße
Nancy
Dieser Beitrag wurde gesponsort von Konsumgöttinnen - Sponsored Post.
PR Sample

Kommentare

  1. Great post dear! :)
    Kisses...
    Soslu Badem by Dilek ...

    AntwortenLöschen
  2. Great post - glad it worked for you .

    www.pink-purpledots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Lynette,
      thank you & have a sunny day.
      Nancy

      Löschen
  3. Stell ich mir wahnsinnig praktisch vor, für Menschen die den ganzen Tag auf den Beinen sind beruflich, ich versuche mal mein Glück.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      oh ja, durch die kleine Größe ist es auch unterwegs nutzbar.
      LG Nancy

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hello Natalia,
      thank you & have a nice day.
      Nancy

      Löschen
  5. Sehr schöner Beitrag :)
    Ich stelle mir das praktisch vor für meine Mama :) Ich selber könnte damit nichts anfangen aber meine Mama bestimmt. Ich versuche mein Glück mal.

    Liebe Grüße und schönen Abend :)
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly,
      danke. Meine Mutti testet auch einen footner Vital-Kick.
      Liebe Grüße & einen schönen Nachmittag
      Nancy

      Löschen
  6. Guten Morgen Nancy, dann hatte ich wahrscheinlich ein sogenanntes Montagsprodukte bei meinem Testmuster bekommen, weil der Schaum wirklich nicht an der Kugel austrat. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      das tut mir leid. Bei mir kommt nach dem Schütteln der Flasche und einigen Sekunden auf die Metallkugel drücken der flüssige Schaum heraus. Habe einen angenehmen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  7. Hallo Liebes,
    ich durfte den Footner Vital Kick auch testen und bin total angetan.
    Die Anwendung ist wirklich einfach. :-)

    Viele Grüße,
    Tini aus dem Produktstübchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tini,
      ja, das geht leicht :-).
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  8. Thank you very much for your visits, I love your last post!!!kiss
    👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello carolina,
      you're welcome. Thank you.
      Kisses Nancy

      Löschen
  9. Darüber habe ich hier und da schon gelesen und finde, dass sich der Fußroller mit Kühleffekt super praktisch anhört. Eine perfekte Erfrischung.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      es ist auch praktisch. Ich wusste vorher nicht, dass es sowas gibt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo liebe Nancy,
    das Produkt hört sich richtig klasse an!
    Sollte ich auch mal ausprobieren,
    danke für Deine Vorstellung!
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,
      deshalb habe ich ja ein Gewinnspiel gestartet, damit auch andere das erfrischende Produkt probieren können.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  11. Thanks a lot for sharing) looks very interesting!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Viktoria,
      you're welcome. The product is interesting and cooling.
      Best regards Nancy

      Löschen
  12. Antworten
    1. Hello Style for Mankind,
      thank you. Have a great weekend.
      Nancy

      Löschen
  13. Thanks a lot for sharing) looks very interesting!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Beyoutiful,
      you're welcome. Thank you & have a great weekend.
      Nancy :)

      Löschen
  14. würde ich gerne ausprobieren weil ich sehr oft mit absatzschuhen laufe und das bestimmt super gut für meine füße wäre:) gerade im sommer perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julchen's Lieblingsecke,
      oh ja, für das Tragen von Absatzschuhen ist das Produkt zur Erfrischung und Lockerung der Füße gedacht.
      LG Nancy

      Löschen
  15. Gerne würde ich meine im Alltag schwer belasteten Füße durch den von Footner entwickelten zahlreiche wertvolle pflanzliche Extrakte implizierenden Vital Kick Massageroller wohltuend kühlen und entspannen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Falko,
      danke für Deine Erklärung. Habe eine sonnige Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  16. Ein praktisches Teil liebe Nancy. Ich mag zwar keine kühlenden Produkte aber im Sommer sicher eine tolle Erfrischung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      ich mag kühlende Produkte gern. Und im Sommer ist das eine herrliche Erfrischung.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen