Meine Top 10 High End Produkte :)



Ich habe auf Youtube entdeckt, dass die Vloggerinnen Hydra0ulik und Kellertreppchen in Kooperation miteinander jeweils ihre Top 10 High End Produkte gezeigt haben. Da ich die Idee toll finde, möchte ich das heute auch auf meinem Blog zeigen :).




Smashbox (Estee Lauder Konzern) Photo Finish Foundation Primer

Es ist der beste Primer, den ich bisher getestet habe. Aufgrund der silikonhaltigen Inhaltsstoffe benutze ich ihn aber nur einmal pro Woche.


M.A.C. (Estee Lauder Konzern) Lipstick Impassioned (Amplified)

Ein wunderschöner wassermelonenpinker Lippenstift mit extrem gutem Halt.


Backstage (Backstage Make-up GmbH) Basic Matt 15er Shadow Profi-Palette

Eine geniale matte Palette mit höchster Pigmentierung, die für alle Anlässe geeignet ist. Ich kann sie 100%ig weiterempfehlen.


ARTDECO (Innovative Cosmetic Brands GmbH) Cushion Blusher 6 bamboo bronze (LE)*

Der Cushion Blusher ist mein neuer Alltagsbegleiter und ich kann ihn nur empfehlen, besonders für hellhäutige Personen.

Urban Decay (L'Oreal Konzern) Naked2 Basics Palette

Eine Lidschattenpalette, die wohl zu allen Augenfarben passt und super alltagstauglich ist. Die Pigmentierung überzeugt. Die Inhaltsstoffe könnten noch besser sein. Eine Empfehlung gibt es von mir.

Urban Decay (L'Oreal Konzern) Ultimate Ozone Primer Pencil*

Lippenprodukte, wie cremige/flüssige Lippenstifte haften damit besser, aber nicht die 8 Stunden, die versprochen werden. Trotzdem besser als keine Base.


Urban Decay (L'Oreal Konzern) PERVERSION Mascara*

Eine gute Mascara, die ein natürliches Volumen zaubert. Ich hätte mir aber aufgrund der Produktbeschreibung noch viel mehr Volumen gewünscht. Wasserfest ist sie auch nicht. 


Urban Decay (L'Oreal Konzern) 24/7 Glide-on Eye Pencil Perversion*

Für mich werden die Herstellerversprechen bei dem veganen und wasserfesten Eye Pencil eingehalten und ich werde ihn nachkaufen. 



Urban Decay (L'Oreal Konzern) All Nighter Long-Lasting Makeup Setting Spray*

Für mich werden hier die Herstellerversprechen mit 16 Stunden Halt von Make-up eingehalten und ich werde mir das vegane Produkt daher nachkaufen, da es bei mir wirklich eine Wirkung zeigt.


Urban Decay (L'Oreal Konzern) Eyeshadow Primer Potion Eden

Die beste Eyeshadow Base für meine Ansprüche, die ich je in meinem Leben probiert habe. Kann ich gern weiterempfehlen.


So, das war's von mir. Die ausführlichen Testberichte von mir zu den gezeigten Sachen könnt Ihr über die Suchfunktion auf meinem Blog finden.

Was sind Eure Top 10 High End Produkte? Ihr könnt gern auch Euren Post dazu in den Kommentaren verlinken.


 Liebe Grüße
 Nancy


*Pinkmelon Testprodukt (wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)

Kommentare

  1. Die UD Naked Basics mag ich auch, noch besser finde ich allerdings die 2. :) Die Primer Potion und das Fixing Spray stehen auf meiner Wunschliste, die möchte ich gerne mal testen :) Ansonsten würde ich wohl gar keine 10 Favoriten mehr zusammenbekommen, da ich mittlerweile fast nur noch Drogerieprodukte verwende...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schneegloeckchen,
      die 2 habe ich ja hier auch gezeigt :). Die Urban Decay Produkte sind meiner Erfahrung nach ihr Geld wert. Meine Top 10 High Street und Top 10 Drogerie folgen noch :).
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. Das sind echt tolle Produkte. Ich kenne sie bis jetzt noch nicht aber interessieren würden sie mich echt. Mit meinen Schmink Produkte schraube ich in Moment runter mein Freund schimpft immer wenn ich mich schminke haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly,
      meinem Freund macht es nichts aus, wenn ich schminke. Er findet manchmal nur die Schminkdauer zu lang und ist schon einmal dabei eingeschlafen :).
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello Beyoutiful,
      thank you. Have a sunny day.
      Nancy

      Löschen
  4. Wow der Wassermelonen Lippenstift ist der Wahnsinn!
    freue mich auf weitere Sommerfarben.
    Ich freue mich auf Dich und deine Gedanken, die letzten Tage haben wir in einem kleinem Dort in den Bergen Philippinen verbracht und uns von der ältesten Frau traditionell tattoowieren lassen. Schaue doch mal vorbei und lass mich wisse ob du auch ein Reise Tattoo hast. LAURA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      Dankeschön. Ich schaue gleich mal bei Dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  5. Guten Morgen Nancy, ich nutze für den privaten Gebrauch vorwiegend Make up von bareMinerals. Lediglich das Magic Finish von M. Asam darf ab und zu mal als Foundation herhalten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      von BareMinerals habe ich ja die BarePro Foundation, leider finde ich das Finish sehr pudrig und meine Gesichtshärchen werden damit betont. Habe einen angenehmen Dienstag.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Hi Tijana,
      thank you & have a nice day.
      Nancy

      Löschen
  7. Great post as usual! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Viktoria,
      thank you & have a sunny day.
      Nancy

      Löschen
  8. Mit dem Lippie von MAC liebäugel ich auch... hmm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo JayJay,
      er ist für mich sein Geld wert. Der Preis scheint natürlich zuerst abschreckend zu sein, aber ich bereue den Kauf nicht.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Hello,
      thank you. Have a sunny day.
      Nancy :)

      Löschen
  11. Urban Decay mag ich auch sehr, allerdings habe ich außer den Lidschattenpaletten noch keine Produkte von ihnen ausprobiert. Das sollte ich schleunigst ändern, sie scheinen wirklich sehr viele tolle Produkte zu haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LianaLaurie,
      ohja, UD überrascht mich immer wieder von der Qualität her. Und sie haben jetzt sogar Gesichtspflege herausgebracht!

      Löschen
  12. Das Make-up Spray klingt ja echt gut. Das werde ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Maria von www.maryloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      das kann ich nur empfehlen. Lasse Dich bloß nicht vom Preis abschrecken, der ist gerechtfertigt! Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen