Absolute New York Blush Balm 05 Babe + alverde Rouge & Tint Highlighter Vintage Pink :)







Den Absolute New York Blush Balm 05 Babe habe ich mir im Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Bei Parfumdreams kostet das Produkt 11,95€.




Produktdaten
Produkttyp: Rouge
Hersteller: Absolute New York, Port Washington, NY
Made in Taiwan
Inhalt: 6.5 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate 



Inhaltsstoffe

"Ethylhexyl Palmitate, Polymethylsilsesquioxane, Silica, Pentaerythritol Tetraisostearate, Candelia Wax, Polybutene, Synthetic Wax, Isononyl Isononanoate, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Kaolinite, White Beeswax, Microcrystalline Wax, May Contain: Mica, Titanium dioxide, CI 77491, CI CI 77492, Ci 77499, CI 15850, CI 45380, CI 45410, CI 17200, CI 16035, CI 42090, CI 19140, CI15985."



-> Das Produkt ist nicht vegan und parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen Cremeblush.



Praxis-Test

Der Blush ist in einem Plastikstift enthalten und ich trage die eher festcremige, neutral duftende Konsistenz direkt auf meine Wangen auf, die Pigmentierung ist gut und klopfe die pinke, matte Farbe mit meinen Fingern in meine Haut ein.


Mein Gesicht wirkt dann deutlich frischer, ich liebe solche kühlen Pinktöne. Meine Wangenhaut wird dabei nicht ausgetrocknet, aber auch nicht großartig gepflegt.


Die Farbe lässt sich nahtlos ausblenden und enthält keinen Glitzer.

Zudem haftet die Farbe den ganzen Tag auf meiner öligen Haut. Das Abschminken geht leicht mit Reinigungsöl.





Fazit

Mir gefällt der Blush Stick sehr gut und ich nutze ihn auch gern unterwegs.







Den alverde Rouge & Tint Highlighter Vintage Pink habe ich bei der lieben Antonia von Fioswelt gewonnen. Bei dm ist er seit 1. März 2017 neu für 2,95€ erhältlich.




Produktdaten


Produkttyp: Rouge & Highlighter
Natrue-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik
Hergestellt für dm drogerie markt, Karlsruhe
Hergestellt in Deutschland
Inhalt: 10ml
Mindestens haltbar bei mir bis: 05/2019



Inhaltsstoffe

"Aqua I Glycerin I Alcohol* I Aloe Barbadensis Leaf Juice* I Mica I Parfum** I Dehydroxanthan Gum I Silica I Linalool** I Limonene** I Geraniol** I Citronellol** I Benzyl Benzoate** I Citral** I [+/- CI 77891 I CI 77491 I CI 77163 I Tin Oxide
* ingredients from certified organic agriculture 
** from natural essential oils"


-> Das Produkt ist vegan und silikonfrei sowie parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für Naturkosmetik Rouge & Highlighter.





Praxis-Test



Das Produkt ist in einem Glasfläschen mit grünem Plastikdeckel enthalten. Im Deckel ist ein Flockapplikator eingearbeitet, mit dem ich das flüssige, süßlich-alkoholisch duftende Produkt direkt auf die Wangen tupfe und dann mit meinen Fingern in drückenden Bewegungen einabeite.


Es ergibt einen wunderschönen altroséfarbenen Schimmer ohne grobe Glitzerpartikel. Der Schimmer bleibt den ganzen Tag über an Ort und Stelle und verrutscht nicht. Zudem haftet das Produkt den ganzen Tag auf meiner öligen Haut und verblasst nicht.


Ich habe es gut vertragen, die Ergiebigkeit ist sehr gut und das Abschminken klappt einfach mit Reinigungsschaum.


Fazit

Mir gefällt dieses Produkt, da es viel Frische verleiht und ich empfehle es weiter.


Liebe Grüße
Nancy

Kommentare

  1. Finde den Blush stick sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hihi x3,
      ja, er ist toll.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  2. Der Blush Stick sieht sehr praktisch aus und auch das Ergebnis gefällt mir.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      toll. Habt einen schönen Tag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Nancy, der Blushstick hat einen wunderbaren Farbton. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      das stimmt. Habe einen angenehmen Tag. Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  4. Looks really interesting! Thanks for the great post)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helo Viktoria,
      thank you & have a pleasant day.
      Nancy

      Löschen
  5. Die Highlighter wollte ich auch länger schon ausprobieren, tolles Review :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea Diamandis,
      ja, davon hat alverde sogar 4 Farbnuancen zur Auswahl.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  6. Liebe Nancy

    Du hast wieder tollen Produkte getestet! Danke Dir!

    Den Highlighter hatte ich auch schon mal und finde ihn auch toll!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      danke. Ja, er ist einfach toll.
      Habe einen sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  7. Absolutely nice! Great post dear.


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Beauty Editer,
      thank you & have a nice day.
      Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen