Aufgebraucht 2/2017 :-D + Dietspotlight



Heute möchte ich meine aufgebrauchten Produkte vom Februar 2017 vorstellen, wo ich mir nun eine endgültige Meinung gebildet habe.

Algamaris Creme Solaire Visage SPF 50*
Nachkaufprodukt: Ja, später. Ich werde jetzt erstmal die Alga Maris Gesichtssonnencreme mit LSF 30 benutzen, die ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Die Version SPF 50 weißelt sehr stark und ist für mich nur mit getönter Sonnencreme gemischt tragbar. Dafür ist es eine reizarme Naturkosmetiksonnencreme, was schon eine Rarität ist.


ageLine Cleansing Toner**

Nachkaufprodukt: Nein, es ist zwar ein angenehmes reizarmes Gesichtswasser, 49,00€ sind mir als Preis dafür aber zu hoch, da es auch gute reizarme Gesichtwässer in der Drogerie zu einem Zehntel des Preises gibt.



Jean Carol Cosmetics-Pads Bio Care
Nachkaufprodukt: Ja, später. Ich werde jetzt erstmal die ISANA Wattepads benutzen. 


Primavera Weißtanne ätherisches Öl
 Nachkaufprodukt: Eher nicht, da ich ein WC Duft nicht unbedingt brauche, da ich ein Bad mit Fenster zum Lüften habe. Und als Zusatz für Körperöl will ich es auch nicht nehmen, da ich nicht nach Weißtanne riechen will.

UNANI absolute care Night Cream
Nachkaufprodukt: Nein.  Eine gute Nachtcreme, die ich gern als Maske anwende. Jedoch erwarte ich bei dem hohen Preis bessere Inhaltsstoffe und eine reizarme Formulierung.








Dietspotlight

Ich möchte gern noch kurz die Seite Dietspotlight.com vorstellen, da mich die Seitenbetreiberin Kirstenx angeschrieben hat. Auf der Seite findet Ihr Infos zu verschiedenen Ernährungsformen und Diätmoeglichkeiten sowie einen BMI und BMR Rechner. Schaut gern mal auf der Seite vorbei ☺.



*Pinkmelon Testprodukt
**Beautytesterin Testprodukt

Kommentare

  1. Liebe Nancy

    Das ist wieder ein toller Bericht! Danke Dir!

    Ich finde, mit so einem Bericht erfahrt man vieles über die Produkte!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline,
      vielen Dank.
      Habe eine sonnige Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  2. Hallo Nancy, das Unani Produkt hat mir auch nicht so zugesagt, gerade zu dem Preis. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      Unani sollte bei dem hohen Preis auch die Rezeptur hochwertig gestalten. Habe eine sonnige Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy 😄

      Löschen
  3. Also, der Weißtannen-Duft interessiert mich nun doch :)
    Den Cleansing Toner finde ich auch interessant, aber dann doch etwas teuer :(
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      Ich persönlich kann ja mit ätherischen Ölen nicht soviel anfangen. Es gibt auch gute reizarme Toner in der Drogerie z.b. von Neutrogena und Balea med. Liebe Grüße
      Nancy 🙂

      Löschen
  4. Hi meine Liebe
    Oh, das sind aber einige Produkte dabei die ich noch gar nicht. Weisstanne wäre jetzt auch nicht wirklich was für mein Bad. Die Algamaris Sonnencreme finde ich richtig interessant, denn in der Naturkosmetik gibt es wirklich nicht so viele Sonnencremes.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      Naturkosmetik Sonnencremes gibt es mittlerweile einige, bloss reizarme Formulierungen sind selten. Habe einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  5. Interesting products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Mrs. Rose,
      thank you.
      Have a pleasant day.
      Nancy :-)

      Löschen
  6. Es enttäuscht immer, wenn teure Produkte nicht so gut sind. Bei mir es ist wie eine welle))) Wenn etwas teueres enttäuscht mich, kaufe Ich etwas billiger, bis Ich wieder etwas teures will))) Aber es muss nicht alles teuer sein))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,
      interessante Theorie. Ich benutze auch Drogerie und High End Produkte.
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen