[Review] RdeL Young Beach Love Fancy Nail Colour 01 Tahiti + 02 Hawaii + 03 Bali :-)



Heute möchte ich euch die wunderschönen RdeL Young Beach Love Fancy Nail Colour vorstellen, die limitiert waren und es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Da ich aber noch keine Reviews zu den tollen Farben im Internet gefunden habe, möchte ich sie vorstellen, da sie besondere und wunderschöne Farben aufweisen.

Die veganen Nagellacke habe ich alle bei der tollen Alicia von Beautyandmore-blog.de gewonnen, sie waren im Juni und Juli auch für jeweils 1,69€ bei Rossmann erhältlich und enthalten 8ml.


Beginnen möchte ich mit der außergewöhlichen Farbe 01 Tahiti. Ich habe schon viele Nagellacke, aber die Farbe ist mir neu und gibt es nur selten in Limited Editions. Es ist ein weißer Nagellack mit roséfarbenen Glitterpartikeln und sechseckförmigen Glitterflakes in gold und grün.



Mit dem Flat Brush mit Curve Cut lässt sich die Farbe angenehm auftragen. Für mehrere sichtbare Glitterpartikel auf den Nägeln trage ich zwei Schichten auf.


 Bei mir hält der Effektlack mit Unterlack von Alverde und Mirror Top Coat von essence 14 Tage auf den Fussnägeln. Das Ablackieren geht durch die Glitterpartikel etwas schwerer, mit etwas rubbeln bekomme ich auch alles ab ;-).

Dann möchte ich noch die sommerliche Farbe 02 Hawaii zeigen. Sie erhellt mein Gemüt jetzt auch bei dem tristen Novemberwetter sehr gut und ist ein Korallton mit roten, fadenartigen Glitterpartikeln.


 Für einen deckenden Auftrag trage ich zwei Schichten des Farblacks auf.


Die Farbe haftet mit dem Base Coat von alverde und dem Gel Top Coat von IsaDora bei mir 4 Tage auf den Nägeln.

 Zuletzt möchte ich noch die lecker aussehende Nuance 03 Bali vorstellen. Es ist ein heller Pinkton ebenfalls mit roten fadenartigen Glitterpartikeln, der mich an Fruchtzwerge Erdbeer erinnert. Eine sehr frische & fröhliche Farbe.


Die Farbe haftet mit dem Base Coat von alverde und dem Gel Top Coat von IsaDora bei mir 4 Tage auf den Nägeln.


 Eine Schicht des Farblackes genügt für meine gewünschte Deckkraft.


 Habt Ihr in letzter Zeit RdeL Young Produkte benutzt? Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Nancy <3

Kommentare

  1. Great products, I like this colours

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Mrs. Rose,
      thank you. I love the white colour.
      Have a nice week.
      Nancy :)

      Löschen
  2. Hallo Nancy, vor allen Dingen der Pinkton gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      den Pinkton finde ich super. Habe eine angenehme Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy 😉

      Löschen

  3. it has some really good products.
    Have a good week
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello soslu badem,
      thank you. Have a nice week.
      Nancy 😊

      Löschen
  4. Mir gefällt hier der erste Lack am besten!
    Sehr hübsch, vor allem die Partikel und, dass der Lack so deckend ist!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Colli,
      ja, der erste Lack ist ein Traum. Habe eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  5. Really interesting products)

    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,
      thank you. Have a pleasant week.
      Nancy 😊

      Löschen
  6. The first one is my favorite, so so cute.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Lenya,
      the first one is also my favorite. I don't have any dupe to this colour.
      Have a pleasant week.
      Nancy 😊

      Löschen
  7. Der letzte Lack würde mir am besten gefallen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      das ist eine schöne Wahl. Habt eine angenehme Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy

      Löschen
  8. I love these colours, I might just have to get them! You have a lovely blog here, your posts are giving me so much inspiration! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Adele,
      It's hard to get these products, because they were limited. Thank you & have a nice week.
      Nancy 😉

      Löschen
  9. Die Farben sehen toll aus! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa Rose,
      ja, Rdel Young hat eine wundervolle Farbauswahl. Habe eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  10. Die letzte Farbe gefällt mir sehr!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab eine schöne Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      ja, Bali ist schön. Habe einen angenehmen Abend.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      Löschen
  11. Sehr spezielle Lacke, leider nicht da kein Rossmann in Grenznähe ist.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen