benecos Nail Polish Gewinnspiel



Wie bereits hier geplant und hier angekündigt starte ich heute mein zweites Bloggewinnspiel, diesmal könnt Ihr ein benecos Nail Polish in der schönen Farbe "Vintage Red (vegan & 5-free)", einen tollen Rotton, gewinnen.

 Das Produkt ist neu und unbenutzt.

 



Wer mitmachen möchte, folgt bitte den Anweisungen des Rafflecopters.
Das Gewinnspiel startet am 14.01.2015 12 Uhr und endet am 24.01.2015 um 12 Uhr. Ich benachrichtige den/ die Gewinner/in per E-Mail.



Teilnahmebedingungen



  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen von OrangeCosmetics. Auch neue regelmäßige LeserInnen sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.
  • Jede natürliche Person darf genau einmal teilnehmen.
  • Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir deinen auch Preis zuschicken kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
  • Der Versand erfolgt unversichert, ich hafte nicht für etwaige Schäden.
  • Ich behalte mir das Recht vor, die Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.





a Rafflecopter giveaway

Viel Spaß!

Kommentare