Alterra Herzstücke Gewinnspiel



Da ich nun meinen 2,5. Bloggeburtstag feiere, möchte ich euch etwas zurückgeben und verlose den

Alterra Lidschatten Quattro 02 Eisbecher (nicht vegan)




aus der Alterra Herzstücke Limited Edition 2014. Das Produkt ist neu und unbenutzt.

Wer mitmachen möchte, folgt bitte den Anweisungen des Rafflecopters.

Das Gewinnspiel startet am 3.12.2014 14.30 Uhr und endet am 12.12.2014 um 12 Uhr. Ich benachrichtige den/ die Gewinner/in per E-Mail.






Teilnahmebedingungen


  • Teilnahmeberechtigt sind alle LeserInnen von OrangeCosmetics. Auch neue regelmäßige LeserInnen sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.
  • Jede natürliche Person darf genau einmal teilnehmen.
  • Teilnahmeberichtigt ist jede natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit ich dir deinen auch Preis zuschicken kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
  • Der Versand erfolgt unversichert, ich hafte nicht für etwaige Schäden.
  • Ich behalte mir das Recht vor, die Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.


a Rafflecopter giveaway
Viel Spaß!






Kommentare