Wunder Nails Nail Polish 30 One of a Kind



Kaufanreiz

Für Beautytester darf ich den Wunder Nails Nail Polish One of a Kind testen, der bei wundernails.com 2,59€ kostet.


Produktdaten

Produkttyp: Nagellack
Hersteller: Yoida Gmbh; Oestrich-Winkel
Made in EU
Inhalt: 9ml


Praxis-Test

Die Verpackung mit farblosen Glasflakon und matten, schwarzen Plastikdeckel finde ich edel. Ich drehe den Deckel ab und der durchschnittlich breite schwarze Pinsel kommt zum Vorschein.Meine Nägel bereite ich mit Base Coat vor, und lasse diesen 10 Minuten durchtrocknen. Es folgt der Wunder Nails Nagellack, der normal chemisch duftet und eine flüssig-cremige Textur hat. Er lässt sich leicht lackieren, deckt sehr gut mit zwei dünnen Schichten und trocknet in ca. 3 Minuten, was ich gut finde.

Die Farbe ist ein sommerlicher rotoranger Blütenton, der diesselbe Farbe wie meine Geranienblüten aufweist. Es liegt ein Creme-Finish vor.
Der Nagellack hat bei mir leider keine gute Abriebfestigkeit. Bereits nach 2 Tagen zeigt er bei mir sichtbare Tipwear, was mit Top Coat auch nicht zu verhindern ist. Dann hält er aber ca. 5 Tage und es ensteht kaum weitere Tipwear.

Abzulackieren ist der Lack leicht mit konventionellen Nagellackentferner. Die Ergiebigkeit schätze ich persönlich als gut ein, da der Inhalt bei mir mehrere Jahre reichen wird und ich sowieso immer eine Farbe nutze. Die Verträglichkeit kann ich nicht bemängeln, bei traten weder Nagelverfärbungen, Nagelschäden o.Ä. auf.


Fazit

Ein toller frischfarbiger Nagellack, der aber noch länger halten könnte. Von mir gibts eine eingeschränkte Empfehlung.

Viele Grüße

Kommentare