E.L.F. Studio Blush Fushia Fusion

Meine erste Bestellung bei e.l.f. Kosmetik Teil 2 :)


So diesmal möchte ich euch den e.l.f. Studio Blush Fushia Fusion vorstellen, den ich für 4,79€ bei e.l.f.-kosmetik.de bestellt habe.

Produktdaten

Produktkategorie: BlushHersteller: e.l.f. Cosmetics New YorkInhalt: 4,75 gHaltbarkeit nach Anbruch: 24 MonateFarben: 11 stehen zur Auswahl :)ohne Tierversuche

Inhaltsstoffe

Talc, Mica, Nylon-12, Magnesium Stearate, Silica, Paraffinium Liquidum (Mineral Oil), Polybutene, Sodium Dehydroacetate, Iron Oxides (CI 77491 , CI 77492 , CI 77499), Manganese Violet (CI 77742), Mica (CI 77019), Titanium Dioxide (CI 77891), Yellow No.5 Lake (CI 19140), Red No.40 Lake (CI 16035), Ultramarine Violet (CI 77077), Blue No.1 Lake (CI 42090).-> die Incis finde ich durchschnittlich für konventionellen Blush.

Herstellerversprechen

Samtweiche Farben für die Wangen.
Hinterlässt ein seidiges Finish und ist optimal zum Verblenden.

Anwendung

Der Blush ist in einer mattschwarzen Plastikverpackung mit kleinem Sichtfenster verpackt. Wenn man den Blush öffnet, ist im Deckel auch noch ein Spiegel enthalten, der für mich groß genug ist.


Die Farbe von "Fushia Fusion" ist ein mittleres Pink mit silbernem Glitzer. Ich trage den Blush mit meinem Puderpinsel auf, man kann aber auch einen Blushbrush nehmen. Der Blush ist gut pigmentiert und gibt gut Farbe ab. Wenn ich den Blush unter meine Wangenknochen auftrage, wird mein rundes Gesicht optisch etwas schmaler und ich sehe frischer aus. Nach einer Schicht sieht man nur pink, nach zwei Schichten Blush kommt dann auch der dezente Silberglitzer auf den Wangen zum Vorschein. Die Farbe passt optimal zu meinem kalten, hellen Hauttyp und sieht nicht überschminkt aus.

Der Blush hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verblassen. Ich vertrage ihn auch gut ohne Hautreizungen zu bekommen. Die Ergiebigkeit schätze ich als gut ein, da die Pigmentierung gut ist und ich so nur wenig von dem Rougepuder benötige.

Fazit

Ich bin froh das ich diesen Blush habe, den er hat eine sehr schöne Farbe, ist gut pigmentiert und hält den ganzen Tag. Am Preis, der Ergiebigkeit und der Verträglichkeit habe ich auch nicht zu bemängeln. Von mir gibts eine Kaufempfehlung.

Der Bericht erscheint auch auf Ciao unter meinem Nick Sunny_993.

Liebe Grüße :-)

Kommentare